Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus der Pfalz (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5562-hallo-aus-der-pfalz.html)

Seraph2k 12.04.2012 15:36

Hallo aus der Pfalz
 
Jetzt kann ich auch endlich hier mal posten! Doch bevor ich zu mir komme erstmal:

DAAAAAAAAANNNKKKKE an alle hier für die Ratschläge in den letzten Wochen!
Ich hatte viele Fragen und habe viele tolle Antworten bekommen... werde aber wohl noch unendlich viele Fragen haben ;)

Mein Name ist Matthias und ich komme aus der schönen Pfalz (Landau).

Und endlich (seit 30 Minuten) habe ich mein Wiedereinsteigermotorrad gefunden.

Hab es zwar erst ab nächster Woche (bekommt noch TÜV) ist aber schon alles erledigt.

Das Bild meiner schönen Hornet 600 (2008) findet ihr im Album!

Schnix 12.04.2012 15:40

AW: Hallo aus der Pfalz
 
Na dann, auch hier offiziell willkommen!

Schöne Hornisse! ;)

nokyhighland 20.02.2013 14:55

AW: Hallo aus der Pfalz
 
Glückwunsch zum Jubiläum!;)
Vg Barbara

Seraph2k 20.02.2013 14:57

AW: Hallo aus der Pfalz
 
Jeeeaaaaaa haaaaa! 1 Jahr da!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.