Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Back to the forum (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5571-back-forum.html)

tux 16.04.2012 13:12

Back to the forum
 
Hallo,

sicherlich können sich vielleicht einige an mich erinnern, da ich hier schon mal angemeldet war. Ich hatte eine tiefe Phase und hatte deshalb dieses Forum für eine unbestimmte Zeit verlassen.

Kurz zu mir: ich bin Mitte 20 und aus Sachsen. Ich fahre einen schnellen Peugeot. Meine Saison hat seit dem 01.03. begonnen.

Jetzt freue ich mich wieder auf ein paar Zeilen von euch! ;)

Jürgen 16.04.2012 13:20

AW: Back to the forum
 
Ja auch von mir ein herzliches Zurück im Forum ... ;)
du sollst aber nicht nur von uns lesen .... ;);)
wir auch von dir .. ;) .. Gruß Jürgen :cool:

Felix 16.04.2012 13:23

AW: Back to the forum
 
Hai Tux,
bist mir schon in Erinnerung geblieben.

Bleib dabei und erzähle.

Schöne Grüße
Felix

Flash 16.04.2012 21:18

AW: Back to the forum
 
Hey Pingu ist wieder da :D

Warum hattest du denn gleich deinen ganzen account gelöscht :confused:

BlueMonk 16.04.2012 21:35

AW: Back to the forum
 
Willkommen zurück tux!

ride on
Chris

Jason 16.04.2012 21:38

AW: Back to the forum
 
Auch ich kann mich an dich gut erinnern.

Schön dich wohl auf wieder zu sehen.

Gruß
Jason

Taja 17.04.2012 05:28

AW: Back to the forum
 
He, tux ist wieder da :) ...Herzlich willkommen zurück

Binusch 17.04.2012 05:39

AW: Back to the forum
 
Ich kenn doch noch nicht- Hallo Tux!

Lg Binusch

tux 17.04.2012 11:38

AW: Back to the forum
 
Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung. :)

@Flash
Naja, wie bereits erwähnt, war ich in einer tiefen Phase.

@Binusch
Freut mich, wenn wir uns mal kennen lernen. :D Schöne Grüße nach München! Ich war sowohl privat als auch beruflich dort und habe die Stadt lieben kennen gelernt.

Street82 17.04.2012 11:41

AW: Back to the forum
 
Hey Tux :)

Find ich schön, dass du dich wieder angemeldet hast!! Kennen uns auch noch net..;)aber ich freue mich, dass es dir wieder gut geht!

LG Nadja

Bibi 18.04.2012 11:09

AW: Back to the forum
 
Hi Tux! Wir kennen uns auch noch nicht. Ich bin hier auch grad erst frisch angekommen sozusagen.:) Schön dass du dabei bist. :D lg Bibi

tux 18.04.2012 11:47

AW: Back to the forum
 
Hallo,

ich muss das erst mal sacken lassen...

Einige von euch wissen vielleicht, dass ich letztes Jahr meinen Bruder durch einen tragischen Motorradunfall verloren habe. Heute habe ich erfahren, dass der Unfallgegner zu einem Monat Fahrverbot und zu einer Geldstrafe von 4000 € verurteilt worden ist. :eek:

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Für mich ist das Urteil zu mild. Natürlich gebe ich nicht auf und werde weiterkämpfen! :mad:

Street82 18.04.2012 12:49

AW: Back to the forum
 
:traurig: siehe pn....tut mir so leid !

Jason 18.04.2012 12:50

AW: Back to the forum
 
Hi Tux,

eins darfs du nicht vergessen. Bei sowas sind immer 2 Seiten zu betrachten. Die Strafrechtlicher und Zivilrechtlicher. Was die Strafrechtlicher angeht, da kannst du nichts machen, nicht mal den Richter könnte ein härtere Urteil aussprechen, da sind die Strafen nun mal fest verankert, ABER, Zivilrechtlich kannst du natürlich viel mehr verlangen.

Ich hoffe nur du erreichst dein Ziel. Sei nicht zu verbittert. Es ist tragisch, ohne Frage und es tut mir echt leid für dich und deine Familie, aber vergiss nicht zu weiter leben wie vorher.
Viel kraft wünsch ich dir ...

Jason

tux 18.04.2012 13:18

AW: Back to the forum
 
Hallo, ihr beiden,

ich versteh deshalb nicht, wieso er nur einen einzigen Monat Fahrverbot bekommt und das für einen Todesfall. Ein Freund von mir hat wegen sowas ein lebenlanges Fahrverbot bekommen, obwohl er niemanden umgebracht hatte. Das ist doch ungerecht, oder? Ich möchte weiterkämpfen, was Zivilrecht betrifft. So viel Ungerechtigkeit darf nicht sein, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.