Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo, bin neu hier!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5575-hallo-bin-neu-hier.html)

Bibi 16.04.2012 14:01

Hallo, bin neu hier!!
 
Hallo zusammen!
Ich bin Bibi und habe mich soeben hier angemeldet. Zur Zeit mache ich meinen Führerschein. Die Theorie hab ich letzte Woche bestanden und heute hatte ich meine 1. Fahrstunde. ;) War ziemlich aufgeregt, aber hat einigermaßen geklappt. Morgen gehts dann weiter. Hoffe, dass ich bei Euch viele Antworten auf meine Anfänger - Fragen bekomme!:D

Jürgen 16.04.2012 14:11

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Hallo Bibi, herzlich Willkommen im Forum ...
ich wünsche dir viel Spaß bei uns und eine Gute Unterhaltung .. ;)
Wenn du Fragen hast ... immer zu ... Gruß Jürgen :cool:

Feryl 16.04.2012 14:31

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Hallo Bibi, herzlich willkommen im Forum der freundlichen Motorrad Fahrer :) Hier bekommst du eigentlich immer die Antwort die du brauchst, also bist du hier genau richtig.

Zwei Fragen hätte ich aber gleich noch: 1. Woher kommst du? und 2. Welches Alter/Altersgruppe? (Du musst darauf nicht antworten, aber es ist immer ganz nett wenn man ein bisschen mehr über die Mitglieder hier weiß, dann läuft das alles noch ein bisschen persönlicher ab :))

Schnix 16.04.2012 14:34

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Hallo auch von mir!
Geholfen wird dir hier sicherlich immer, ich habe bisher noch keine Frage gesehen, die hier die alteingesessenen User überfordert hätte. Nicht wahr, Jürgen? ;)

Und Feryls Fragen würden mich auch interessieren. ;)

Bibi 16.04.2012 14:34

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster/ Westf. !;)

KawaAtze 16.04.2012 14:47

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Grüß dich Bibi,
dann mal viel Spaß hier

kawafrank 16.04.2012 15:17

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

desmo996 16.04.2012 19:28

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Hi Bibi,

auch von mit, WELCOME.

Hier werden sie geholfen, Grinz.

Greetz Leiti

nokyhighland 16.04.2012 22:53

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Hallo,ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarkreis,Bibi!
Gruß Barbara

Jason 17.04.2012 02:05

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Hallo Bibi in WAF,

willkommen und mach schnell, der Sommer kommt, und somit wächst unsere Runde :) Wäre schön wenn auch du mit uns fahren wurdest z.B wenn wir an die Mühle fahren.

Gruß von Jason aus GT :)

Taja 17.04.2012 05:17

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Hallo Bibi,
herzlich willkommen bei uns im Forum :) mfg Tatjana

Binusch 17.04.2012 05:37

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Huhu Bibi,

Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Führerschein! (mach meinen auch gerade)

Lg Binusch

nokyhighland 17.04.2012 09:26

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 69549)
Hallo Bibi in WAF,

willkommen und mach schnell, der Sommer kommt, und somit wächst unsere Runde :) Wäre schön wenn auch du mit uns fahren wurdest z.B wenn wir an die Mühle fahren.

Gruß von Jason aus GT :)

Juchu, genau endlich mal jemand aus unserer Ecke. Jetzt machen wir den Berlinern Konkurrenz!:D;):D;)

Street82 17.04.2012 11:39

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
:) Hey Bibi!!

Schön, dass du hier bist...frag wenn du Fragen hast...und ganz viel Spass beim Lernen..ich bin auch frisch gebackener Anfänger :p Hab den Schein seit dem 10.4.12

GLG Nadja

nokyhighland 17.04.2012 19:46

AW: Hallo, bin neu hier!!
 
Na ja, immerhin arbeiten wir dran!;);)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.