Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Seid herzlichst gegrüßt ! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5619-seid-herzlichst-gegruesst.html)

terminus 24.04.2012 18:46

Seid herzlichst gegrüßt !
 
Seid gegrüßt !
Nun, heute war "Mühlentag" in OWL... Insider wissen, was gemeint ist http://www.b-king-forum.eu/Smileys/d.../icon_cool.gif !!! Diesbezüglich bin ich auf dies Forum von einem sehr guten Freund ( B-King-Fahrer ) auf dies Forum aufmerksam gemacht worden http://www.b-king-forum.eu/Smileys/d.../icon_cool.gif
Ich darf mich kurz vorstellen ? Mein Name ist "terminus" http://www.b-king-forum.eu/Smileys/d...on_biggrin.gif 47 Jahre alt und... Hayabusafahrer http://www.b-king-forum.eu/Smileys/d...on_biggrin.gif http://www.b-king-forum.eu/Smileys/d...on_biggrin.gif http://www.b-king-forum.eu/Smileys/d...on_biggrin.gif Also irgentwie, sagen wir, "artverwandt" http://www.b-king-forum.eu/Smileys/d...on_biggrin.gif Aber alles in allem Biker !
Wer Fragen hat, darf sie stellen - bin echt nicht gut in solchen "Vorstellungssachen" wie jetzt gerade hier http://www.b-king-forum.eu/Smileys/d...n_confused.gif Ich freue mich auf interessante Dialoge, neue Bekanntschaften, Hilfe
und ggf. gemeinsamen Touren !!! In diesem Sinne... Euer "Terminus" !!!

Jürgen 24.04.2012 18:53

AW: Seid herzlichst gegrüßt !
 
Hallo terminus, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
wie kommst du darauf das heute Mühlentag ist ??
Habe ich da was verpasst ;);)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

kawafrank 24.04.2012 19:04

AW: Seid herzlichst gegrüßt !
 
Aus dem Sauerland von mir auch ein herzliches Willkommen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Sebastian 24.04.2012 20:49

AW: Seid herzlichst gegrüßt !
 
Willkommen an Board!

Street82 24.04.2012 20:50

AW: Seid herzlichst gegrüßt !
 
Hey Herzlich willkommen!!! Viel Spass dir :)

Binusch 24.04.2012 21:01

AW: Seid herzlichst gegrüßt !
 
Huhu, viel Spaß dir!

Rangarik 25.04.2012 14:30

AW: Seid herzlichst gegrüßt !
 
hallo und herzlich willkommen hier im forum

Bibi 25.04.2012 14:32

AW: Seid herzlichst gegrüßt !
 
Herzlich willkommen hier im Forum! :)

stary 25.04.2012 14:33

AW: Seid herzlichst gegrüßt !
 
Ich sach auch hallo :)
Viel Spaß im Forum!
Gruß Suse

Schnix 25.04.2012 14:40

AW: Seid herzlichst gegrüßt !
 
Herzlich Willkommen!

nokyhighland 25.04.2012 21:12

AW: Seid herzlichst gegrüßt !
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.