Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Halli Hallo aus Aschaffenburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5640-halli-hallo-aus-aschaffenburg.html)

Mrs.Nina.B. 29.04.2012 21:19

Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Hallo zusammen :) Ich bin die Nina, 25 Jahre und aus Aschaffenburg. Mit einem Motorrad kann ich euch leider noch nicht dienen weil ich gerade erst die Fahrschule mache, aber ich wollte mir schon mal paar Anregungen holen und vieleicht kann mir der ein oder andere bei der Wahl eines guten Motorrades helfen? Ich hoffe ich kann bald loslegen :)

LG Nina

Rammelstein 29.04.2012 21:37

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Hallo Nina,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass Dir hier.
Ein paar mehr Angaben wären sehr hilfreich für eine Empfehlung eines Motorrades.
Deine Größe und Vorstellung was Du später mal fahren möchtest.

Gruß Ingo.

Mrs.Nina.B. 29.04.2012 21:46

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Hallo Ingo,

also ich bin 1,74 groß und mir schwebt da so die Suzuki GSX R 1000 vor. Sehr tolles Ding :)

LG Nina

Rammelstein 29.04.2012 21:52

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Du bist lustig...lach...die Göße passt auf jeden Fall. Aber 160-180 PS am Anfang?;););)
Oder willst gedrosselt anfangen?

Mrs.Nina.B. 29.04.2012 21:54

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Naja, ich mag es gern schnell :) auch mit dem Auto. Meinst du als Anfänger bekommt man das eher nicht so hin? Wieviele PS wären es dann gedrosselt? Ich habe da ehrlich gesagt noch nicht so richtig den Plan, aber deswegen bin ich ja hier :)

BlueMonk 29.04.2012 21:58

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Hallo Nina,

also schnell ist so eine sache, ich habe jetzt als erstes Motorrad eine Fz6 Fazer S2 und die hat 600ccm 98PS und die kann auch schnell sein. Übernimm dich bitte nicht, es kann gut gehen, muss es aber nicht. Bin äußerst zufrieden mit meinem Motorrad und damit komme ich auch schnell an die 200km/h ran ;)

Was fährst Du denn in der Fahrschule?

Gruß aus Frankfurt

Chris

Rammelstein 29.04.2012 22:04

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Naja...reine Daten meiner GSX-R 2,8 sek. Null auf 100...7,2 Null auf 200 km/h. Sie geht Dir beim Gasgeben bei ca. 170 km/h noch aufs Hinterrad. Angegeben ist sie im Schein mit 285 km/h. Mit nem G-Pack (hebt die Sperren auf) geht sie über 300. Aber das braucht kein Mensch glaube es mir.

Mrs.Nina.B. 29.04.2012 22:07

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Hey Frankfurt ist ja gleich um die Ecke :) also in der Fahrschule fahre ich eine Kawasaki Ninja ZX-6R und die ist eigentlich ganz okay.

Rammelstein 29.04.2012 22:09

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Offen einsteigen kannst locker...ob Du Dir dann gleich ein Bike der Oberklasse holst....nunja...da must Du Deine Rechte Hand sehr...SEHR unter Kontrolle haben.

BlueMonk 29.04.2012 22:20

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Offen einsteigen ist garkein Thema, habe ich ja nicht anders gemacht :)

Ach, dass Video ist immer nett:

Motorradunfall: Brandneue Gixxer direkt nach dem Kauf geschrottet - Traum nach 20 Metern geplatzt Video Suzuki

Mrs.Nina.B. 29.04.2012 22:25

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Ja ich glaube das was in dem Video passiert möchte keiner erleben wenn er sein neues Motorrad abholt :D ziemlich peinlich

BlueMonk 29.04.2012 22:36

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Was würdest denn ausgeben wollen?
Soll es ein Sportler/Sporttourer etc. sein?
Legst Du wert auf ABS?
Nackt oder mit Verkleidung?

Mrs.Nina.B. 29.04.2012 22:42

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Also nackt wollt ich schon mal nicht fahren *lach* also mehr als 3000 wollte ich nicht ausgeben. Und ABS wäre schon gar nicht so verkehrt :) Als Frau schaut man ja zuerst mal nur aufs Aussehen ;)

Rammelstein 29.04.2012 22:50

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
Dann schau mal in Richtung Honda CBF 600er. Eine 1000er GSX-R für 3k mit ABS bekommste nicht. Gibt es die überhaupt mit ABS?

Mrs.Nina.B. 29.04.2012 22:56

AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg
 
ok das werd ich mir gleich mal anschauen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.