Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5643-ein-freundliches-hallo-ausm-schwobalaendle.html)

Venom 30.04.2012 16:49

Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle
 
Hallo zusammen,
ich bin der Pascal und mache grade meinen Führerschein. Berufsbedingt wohne ich Montag-Freitag in Füssen und am Wochenende in Stuttgart.
Zwischen Allgäu und Schwarzwald könnte es also sein das man sich bald begegnet :D.

Wenn alles klappt hoffe ich in ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Sportlers zu sein. Ich hoffe da auch auf Hilfe von euch ;). Es gibt so eine Menge an Angeboten das ich hier einfach mal ein paar Anregungen brauche.

Zu meinen Hobbies gehören Krav Maga (Israelisches Nahkampfsystem), Paintball sowie Bergsteigen, Klettern und Joggen.

Soweit zu mir, dann mal auf gute Beiträge und Diskussionen.

Grüße Pascal

Jürgen 30.04.2012 17:17

AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle
 
Hallo Pascal, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Bibi 30.04.2012 17:26

AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle
 
Hallo Pascal!
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns. Mache auch grad meinen Führerschein. Können sicherlich mal einige Fahrstunden - Erfahrungen untereinander austauschen. ;)
Gruß Bibi :)

Street82 30.04.2012 18:37

AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle
 
Hey Pascal! Herzlich Willkommen wünsche dir ganz viel Spaß hier und klar beim Fahren :)

Schnix 01.05.2012 17:25

AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle
 
Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir!

Ungewöhnliche Hobbies hast du da! Von dem israelischen Nahkampf habe ich ja noch nie gehört!

Venom 01.05.2012 17:51

AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle
 
Vielen dank für die herzliche Begrüßung hier.

Schnix ja das Krav Maga mache ich seit 2 1/2 jahren und ist für mich eine hervorragende Ergänzung zu dem Sport den ich sonst noch so mache.

Hier mal ein cooles video das zeigt grob worum es beim Krav Maga geht.

1,500 People watching Roy Elghanayan's Krav Maga LIVE! - YouTube

tobi-tj 01.05.2012 19:41

AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle
 
Hi Pascal,

auch von mir hallo und viele Grüße vom Nordschwarzwald,

Gruß
Tobias

Tabaluga273 02.05.2012 03:43

AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle
 
ein Hallo von Mir und viel Spaß hier..

stary 04.05.2012 08:05

AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle
 
Hallo Pascal,

viel Spaß im Forum UND! bei der Fahrschule :)
Wir stehen gerne beratend zur Seite!

Gruß Suse

kawafrank 04.05.2012 19:08

AW: Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle
 
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.