Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   ein hallo in die runde (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/566-ein-hallo-die-runde.html)

scrubble 31.05.2009 13:19

ein hallo in die runde
 
hallo zusammen, wie ihr bestimmt gemerkt habt bin ich neu hier.
ich kommen aus vorarlberg und heiße laut geburtsurkunde bernd ;)
bin also aus österreich und über google auf euch gekommen. ich bin 30 jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad. angefangen hat alles klein mit einer suzuki gs 500. mein zweites bike, nach dem totalschade der suzuki war eine kawa zr 750. seit 03 fahre ich eine yamaha fzs 1000 fazer exup nd bin mit dem bike mehr als nur zufrieden mit dem bike. hauptsächlich fahre ich zu zweit mit meiner freundin schöne motorradtouren und bin immer auf der suche nach neuen, noch nicht gefahreren, strecken und pässe. die östliche schweiz, italien und natürlich westösterreich habe ich schon ziemlich einiges kennengelernt. meine weiteren ziele wären/sind frankreich sowie die toskana.

falls jemand tipps für vorarlberg - tirol - südtirol braucht helfe ich gerne weiter, soweit es mir möglich ist.

... bis dahin ...

... gruß scrubble

scrubble 31.05.2009 14:21

AW: ein hallo in die runde
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ach ja, fotos ...

sav 01.06.2009 18:28

AW: ein hallo in die runde
 
Viel Spaß hier. :)

Hawkwind 01.06.2009 22:57

AW: ein hallo in die runde
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif im Club und viel Spass hier.:D:D:D:D

Sebastian 03.06.2009 00:27

AW: ein hallo in die runde
 
Auch ein Hallo von mir darf nicht fehlen ... :-)

Wünsch dir viel Spaß auf dem Board. Nettes Moped haste da^^ Und Brav in die Mitliederkarte hast du dich ja auch schon eingetragen. Dann kann es ja jetzt losgehen hier ...

scrubble 03.06.2009 11:45

AW: ein hallo in die runde
 
danke für den netten empfang.
freu mich schon wenn ihr mir oder ich euch fragen beantworten kann.

GSX-Matze 06.06.2009 14:10

AW: ein hallo in die runde
 
Willkommen Bernd!Schönes Bike was du da fährst,von Yamaha war ich eigentlich immer begeistert.Gruß,Matze

scrubble 06.06.2009 14:40

AW: ein hallo in die runde
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 3992)
... von Yamaha war ich eigentlich immer begeistert.Gruß,Matze

ich bins immer noch *grins*
obwohl ich am freitag ins zweifeln kam als ich sie aus dem 40.000 km service holte, das ist aber eine andere geschichte.


in dem fall, nehme ich mal an, bis du auch mal auf yamaha unterwegs gewesen??

GSX-Matze 06.06.2009 14:45

AW: ein hallo in die runde
 
Genau stimmt.Am Boot hängt bei mir ein Yamaha V6 Außenborder und hatte nie Probleme.Die Teile sind Teuer aber das steht im Verhältnis.Beim Bike ist es ähnlich,ich fahre noch eine Yamaha R1 Bj 05 und bin super zufrieden.;)Probleme macht jedes Bike mal egal welcher Hersteller,nur ich schwöre nun mal auf Suzuki und Yamaha.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.