Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin aus Hamburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5662-moin-moin-aus-hamburg.html)

Tonic 04.05.2012 09:28

Moin Moin aus Hamburg
 
Hallo zusammen.

Mein Name ist André, 30 Jahre alt, und nach dem ich mit 16-18 eine 100er gefahren bin und zum 18. meinen Mototradfürherschein gleich mitgemacht habe, habe ich mir nun 12 Jahre später endlich meine erste Maschine gekauft :-)

Da ich mir nicht sicher war, wie sehr Spaß ich daran haben werde, ob es mir gefällt etc. (Sehr bequem geworden - Fahre seit Jahren nur Oberklassen Limusinen), habe ich mir vorerst was kleines gegönnt.

Meine aktuelle udn erste Maschine somit eine Kawasaki ER-5 Twister aus 2004 in Rot. Optisch etwas schicker gemacht mit netten Blinkern, LED Rücklicht, Spiegel und Sportauspuff.

Wegen des eventuellen (Und nun tatsächlich anstehenden) Wiederverkauf habe ich sie (Ab Werk gedrosselt) auf 34 PS gelassen.

Fazit: Es macht mir einen heiden SPaß und ich bin im Begriff mit direkt was ordentlich zu kaufen... Dazu poste ich gleich noch was.


Soviel von mir. Euch ein schickes Wochenende!
André

Jürgen 04.05.2012 10:03

AW: Moin Moin aus Hamburg
 
Hallo Andre, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Schnix 04.05.2012 10:32

AW: Moin Moin aus Hamburg
 
Herzlich willkommen hier im Forum! ;)

sprotte 04.05.2012 10:49

AW: Moin Moin aus Hamburg
 
Hi André,

auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier :)

Flash 04.05.2012 11:02

AW: Moin Moin aus Hamburg
 
:rolleyes: Ich brauch nen neuen Namen :D

Hi André

Street82 04.05.2012 18:35

AW: Moin Moin aus Hamburg
 
hey André Herzlich Willkommen!!!

nokyhighland 04.05.2012 20:39

AW: Moin Moin aus Hamburg
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir, einer Ex-Kawasaki ER-5 Fahrerin!

Bibi 04.05.2012 21:17

AW: Moin Moin aus Hamburg
 
Hi, von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.