Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Mein Mäuschen :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5689-mein-maeuschen.html)

Hebo92 08.05.2012 23:06

Mein Mäuschen :)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was geht ab meine Freunde :)

Wollt euch nur mal kurz mein Bike ziegen :)

Leider besitze ich den Führerschein noch nicht... aber er ist in Arbeit :)

Ps. Finde das Forum wirklich klasse und ich hoffe das wir uns bal mal live auf touren treffen :)

Gruß Hebooo ^^

Seraph2k 08.05.2012 23:24

AW: Mein Mäuschen :)
 
Gute Farbwahl!

Hebo92 08.05.2012 23:32

AW: Mein Mäuschen :)
 
Zitat:

Zitat von Seraph2k (Beitrag 71506)
Gute Farbwahl!

haha Danke.. wollte auch umbedingt die haben :)

Gruß Hebo

Karmine175 10.05.2012 08:17

AW: Mein Mäuschen :)
 
Super -.- jetzt darf ich meinen Computer sauber machen und weist du warum!?









bin nämlich gerade vor neid geplatzt. :)



Wünsch dir viel Erfolg beim FS :)

Greetz Karmine

Hebo92 10.05.2012 13:38

AW: Mein Mäuschen :)
 
Zitat:

Zitat von Karmine175 (Beitrag 71659)
Super -.- jetzt darf ich meinen Computer sauber machen und weist du warum!?









bin nämlich gerade vor neid geplatzt. :)



Wünsch dir viel Erfolg beim FS :)

Greetz Karmine

:D Das wollt ich nicht :) Aber trozden Danke :)

Street82 10.05.2012 19:43

AW: Mein Mäuschen :)
 
Schön schaut se aus :)

Bibi 10.05.2012 20:01

AW: Mein Mäuschen :)
 
Sieht wirklich sehr schön aus. Dann hoffe ich mal du hast den Schein schnell in der Tasche. Ich arbeite auch noch dran....würde dann irgendwann gerne die Gladius haben;)

Hebo92 10.05.2012 22:15

AW: Mein Mäuschen :)
 
Zitat:

Zitat von Bibi (Beitrag 71765)
Sieht wirklich sehr schön aus. Dann hoffe ich mal du hast den Schein schnell in der Tasche. Ich arbeite auch noch dran....würde dann irgendwann gerne die Gladius haben;)

Die Gladius geht voll ab... na das hoff ich auch das du den Lappen bald hast :)

Gruß Hebo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.