Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Dortmund (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5715-hallo-aus-dortmund.html)

Dietmar H. 13.05.2012 14:48

Hallo aus Dortmund
 
Hallo,

anonym lese ich schon seit einer Weile hier mit, heute hab ich mich angemeldet und wollte dann mal eben Hallo sagen :)

Ich bin 42 Jahre alt, komme aus Dortmund und mache zur Zeit meinen Führerschein *freu*

Mopped habe ich noch keins, ich denke aber, das erste wird eine CBF 600 werden.

Ich freue mich auf nette Gespräche!

Gruß, Dietmar

Bibi 13.05.2012 14:53

AW: Hallo aus Dortmund
 
Hallo Dietmar! Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich mache auch zur Zeit meinen Führerschein und hoffe, dass ich ihn bald stolz in der Hand halte. Außer uns Beiden sind hier im Forum noch einige andere die grad dabei sind den Schein zu machen. Unter "Fahranfänger tauschen sich aus" wirst du sicherlich schon das ein oder andere gelesen haben. ;)
lg Bibi

nokyhighland 13.05.2012 18:35

AW: Hallo aus Dortmund
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Seraph2k 13.05.2012 18:39

AW: Hallo aus Dortmund
 
Ein zukünftiger Hondafahrer! Dann sag ich doch auch direkt mal "HALLO!"

Schmed 13.05.2012 18:51

AW: Hallo aus Dortmund
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel erfolg beim Schein.

Kristina 13.05.2012 19:01

AW: Hallo aus Dortmund
 
Lieber Dietmar,

herzlich Willkommen nach Dortmund, und viel Spaß beim Führerschein!
Bitte sprich aber niemals, niemals, niemals das gestrige Pokalendspiel an :brille::brille::brille: - :D:D:D

Liebe noch paralysierte Grüße aus dem geschlagenen München
Kristina

Klappschi 13.05.2012 19:20

AW: Hallo aus Dortmund
 
Willkommen bei uns Dietmar, CBF 600 sehr gute entscheidung...;)...

Kristina 13.05.2012 19:25

AW: Hallo aus Dortmund
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 72044)
Hallo Dietmar,

herzlich willkommen im

Forum der freundlichen Borussen,

ähhhh, Motorradfahrer !

Viele Grüße Olaf

AUTSCH!!!!!! :confused::mad::p:brille:

Taddel 14.05.2012 04:50

AW: Hallo aus Dortmund
 
Auch von mir ein Willkommen.


Liebe Grüße

Schnix 14.05.2012 10:04

AW: Hallo aus Dortmund
 
Auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg beim Schein! ;)

Wir habens alle mal geschafft!

Jürgen 14.05.2012 13:09

AW: Hallo aus Dortmund
 
Hallo Ditmar, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Dietmar H. 14.05.2012 19:24

AW: Hallo aus Dortmund
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die guten Wünsche!

@Kristina Keine Sorge, das ist nun überhaupt nicht mein Thema :)

Binusch 15.05.2012 06:48

AW: Hallo aus Dortmund
 
Hallo dietmar,

Viel spaß hier!!!

Ich mache auch gard den schein, vielleicht können ir uns mal austauschen:D

Lg binusch

Dietmar H. 15.05.2012 17:50

AW: Hallo aus Dortmund
 
Zitat:

Zitat von Binusch (Beitrag 72257)
Hallo dietmar,

Viel spaß hier!!!

Ich mache auch gard den schein, vielleicht können ir uns mal austauschen:D

Lg binusch

Gerne, Austausch ist immer gut und den Fahranfänger-Thread hab ich auch schon gefunden :)

zwergin 15.05.2012 18:58

AW: Hallo aus Dortmund
 
Hallo Dietmar,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Bin ebenfalls eine FS-Anfängerin und hab hier schon einige gute Tipps & Tricks mitbekommen :D

LG
Silvia


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.