Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   pummelige Grüße (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5717-pummelige-gruesse.html)

Pummel 13.05.2012 22:04

pummelige Grüße
 
N'abend,

nachdem ich einige Zeit hier schon unangemeldet mitgelesen habe :teufel:, denk ich, dass es langsam mal Zeit wird mich hier mal anzumelden und natürlich auch gleich vorzustellen.

Also hier bin ich:

Ich heiße Bartosz und bin ein 21jähriger Maschinenbaustudent (eigentlich Luft-und Raumfahrt) aus dem schönen Bayern. Unter der Woche bin ich eigentlich immer im Raum München unterwegs, weil ich eben da studiere und an den Wochenenden schau ich meistens "daheim" in Augsburg vorbei.

Motorradfahrer bin ich noch nicht, hab mich aber schon für den Schein angemeldet und fast die komplette Theorie abgesessen (wenn man schon den Autoführerschein gemacht und Fahrpraxis hat absolut zum Gähnen). Demnächst gehts dann aber los mit dem Fahren.:gruss:

Als armer Student hab ich leider auch kein Motorrad und im Moment auch nicht soooo große finanzielle Mittel dafür, aber mal sehen wie das Ende des Jahres aussieht, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt^^

Und wer brav bis hierher gelesen hat bekommt von mir einen Keks.

schönen Gruß

Bartosz (dessen Spitzname nicht unbedingt die Statur wiederspiegelt)

sprotte 13.05.2012 22:08

AW: pummelige Grüße
 
Ich will nen Keks :)

Aber erstmal.. herzlich Willkommen hier im Forum :)

Viel Spaß bei deinem Lappen ;) Wir habens alle i.wie überstanden.
Bei Fragen einfach fragen ;)

VG vom anderen Ende des Landes :)

Schmed 13.05.2012 22:10

AW: pummelige Grüße
 
herzlich willkommen und danke für den keks^^.
viel erfolg beim Fs und dann natürlich gute fahrt.

gruß john

Klappschi 13.05.2012 22:49

AW: pummelige Grüße
 
Willkommen bei uns und GoodLuck beim FS...

so und nun ...ICH WILL KEKSE:leck:

Pummel 14.05.2012 07:11

AW: pummelige Grüße
 
Dankeschön für die schönen Willkommensgrüße^^

Das gehört eigentlich auch gleich zu dem was mir hier an diesem Forum so gefällt und zwar der Umgangston (normalerweise zumindest).

Wegen dem Führerschein mach ich mir ehrlich gesagt nicht so große Sorgen. Hab vor ner Weile mal ne Probefahrstunde gemacht um mal zu gucken ob es mir überhaupt liegt (ist ja doch n Haufen Geld) und hab mich auf Anhieb wohl gefühlt auf der Maschine. Nach einer Stunde gings dann auch schon raus auf ne wenig befahrene Landstraße und das war dann der Teil, der richtig Spaß gemacht hat.^^

Genug Blabla meinerseits. Jetzt gibts Kekse:

http://www.interiordesigninspiration...-Cookies-2.jpg

Binusch 14.05.2012 07:15

AW: pummelige Grüße
 
Die sind sind lecker!

Herzlich willkommen aus München :D:D:D

Lg binusch

Schnix 14.05.2012 11:02

AW: pummelige Grüße
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sind denn die Kekse auch ohne Erdnüsse? :D

Jürgen 14.05.2012 14:07

AW: pummelige Grüße
 
Hallo Bartosz, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

und Danke für den Keks ;);) ......... Gruß Jürgen :cool:

stary 14.05.2012 14:34

AW: pummelige Grüße
 
Hab gehört hier gibbet was zum knabbern abzustauben!
Wo ich schon mal da bin, kann ich auch einen Gruß hierlassen ;)
und viel Spaß im Forum wünschen!

Also, Gruß Suse

Sebastian 14.05.2012 14:38

AW: pummelige Grüße
 
Willkommen an Board und viel Spaß hier!

Pummel 14.05.2012 16:53

AW: pummelige Grüße
 
@schnix:

für dich natürlich ohne Erdnüssen^^

@ alle zusammen:

Dankeschön für den netten Empfang.

uwanbe 14.05.2012 17:05

AW: pummelige Grüße
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auch von mir Keksreiche Grüße....

Anhang 1847

Gruß Uwe

tux 15.05.2012 16:06

AW: pummelige Grüße
 
Hey, darf ich auch ein Stück? :leck:

Aber erst mal hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Und natürlich ist München für mich nicht unbekannt, da fast "zweite Heimat". ;)

Pummel 15.05.2012 16:13

AW: pummelige Grüße
 
ja klar und auch hier wieder ein Danke von mir^^

Street82 15.05.2012 20:49

AW: pummelige Grüße
 
^^ Herzlich willkommen hier!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.