Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Berlin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5721-gruesse-aus-berlin.html)

80km 14.05.2012 16:09

Grüße aus Berlin
 
Hi,
ich bin Ben aus Berlin und fahre eine
Kawasaki ZX900B


etwas alt aber geht gut ab die Kleine ;)
104 kW (141 PS)


beste Grüße

Sebastian 14.05.2012 16:29

AW: Grüße aus Berlin
 
Willkommen an Board und viel Spaß hier bei uns!

Schnix 14.05.2012 17:27

AW: Grüße aus Berlin
 
Willkommen hier im Forum?

Wie kommst du zu 80km? Durchschnittsgeschwindigkeit wirds bei der PS Zahl wohl nicht sein...:D

Pummel 15.05.2012 11:21

AW: Grüße aus Berlin
 
Moin moin,

dann schließe ich mich eigentlich direkt mal den Willkommensgrüßen hier an^^

lg
Bartosz

Jürgen 15.05.2012 12:05

AW: Grüße aus Berlin
 
Halo Ben, Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen :cool:

80km 15.05.2012 15:19

AW: Grüße aus Berlin
 
danke für die nette Begrüßung, ich komme aus Köpenick ;)

biker-sin 15.05.2012 16:45

AW: Grüße aus Berlin
 
Hallo Ben,

herzlich Willkommen und wie lustig, ich wohne fast nebenan ;) Vielleicht sind wir ja schon mal aneinander vorbei gefahren :D Viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich mal zu ner gemeinsamen Tour?!

LG Gesine


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.