Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Nochmal Grüße aus Hamburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5726-nochmal-gruesse-aus-hamburg.html)

Sunny 16.05.2012 08:59

Nochmal Grüße aus Hamburg
 
Hallo zusammen,

ich heiße Sonja, bin 31 Jahre alt und wohne in Hamburg.

Wie so viele andere hier bin ich gerade dabei den Führerschein Klasse A (unbeschränkt) zu machen. Mit der Theorie bin ich durch und bei den Fahrstunden bin ich schon mittendrin.

Ein eigenes Motorrad habe ich noch nicht aber im Moment liebäugel ich mit der Kawa ER6-N oder F. Diese fahre ich zur Zeit in der Fahrschule.

Grüße
Sonja

Binusch 16.05.2012 09:03

AW: Nochmal Grüße aus Hamburg
 
Hallo sonja,
Herzlich willkommen und viel spaß hier!

Ich hab die er6-f :D

Tonic 16.05.2012 09:10

AW: Nochmal Grüße aus Hamburg
 
Moin Moin aus Hamburg ;-)

Jürgen 16.05.2012 12:33

AW: Nochmal Grüße aus Hamburg
 
Hallo Sonja, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)
ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ...

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Street82 16.05.2012 18:01

AW: Nochmal Grüße aus Hamburg
 
Herzlich Willkommen Sonja!! :D Viel Erfolg weiterhin beim Schein!
GLG Nadja

kawafrank 16.05.2012 20:42

AW: Nochmal Grüße aus Hamburg
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Sunny 18.05.2012 09:12

AW: Nochmal Grüße aus Hamburg
 
Danke für die Willkommensgrüße :D

Schnix 18.05.2012 11:02

AW: Nochmal Grüße aus Hamburg
 
Herzlich willkommen auch von mir!

fredmatrix 22.05.2012 13:55

AW: Nochmal Grüße aus Hamburg
 
Hallo,
ich möchte dich auch herzlich Begrüßen und wünsche dir viel Erfolg bei deinem FS


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.