Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Pinneberg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5757-gruesse-aus-pinneberg.html)

ron.xtrack 20.05.2012 12:02

Grüße aus Pinneberg
 
Hallo liebe Mopedfangemeinde,

die Idee des Zusammenfahrens indizierte meine Suche und so stieß ich nach kurzer Zeit auf dieses Forum. Ich bin Anfang 30 und besitze 2 Motorräder. Vorwiegend je nach Wetterlage fahre ich eine GSX-R 750. Für die kälteren Tage besitze ich eine "alte" XT 600 um dann nicht ganz aufs fahren verzichten zu müssen aber auch um mal noch etwas zu schrauben.

Meine Freizeit auch wenn sie knapp bemessen ist, gestaltet sich in den letzten Jahren immer mehr zweirädrig. Übers Mopedfahren habe ich auch das Interesse am Reiseabenteuer entdeckt und habe bereits gelesen, dass auch in Schleswig Holstein ein reges Interesse am gemeinsamen fahren besteht und vielleicht lässt sich ja mal ne größere Tour durch Europa planen. :):):)

Also seid gegrüßt
Ron

Jürgen 20.05.2012 12:24

AW: Grüße aus Pinneberg
 
Hallo Ron,herzlich Willkommen im Forum .... ;) .. ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ...

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

ron.xtrack 20.05.2012 17:09

AW: Grüße aus Pinneberg
 
vielen Dank :):gruss:

sprotte 20.05.2012 23:13

AW: Grüße aus Pinneberg
 
Hi Ron,

herzlich willkommen hier :)

VG aus der Nachbarschaft :)

Sebastian 21.05.2012 08:03

AW: Grüße aus Pinneberg
 
Hallo Ron, viel Spaß an Board!

80km 21.05.2012 11:08

AW: Grüße aus Pinneberg
 
moin herzlich Willkommen ;)

Schnix 21.05.2012 16:15

AW: Grüße aus Pinneberg
 
Herzlich Willkommen hier!

stary 21.05.2012 17:35

AW: Grüße aus Pinneberg
 
Hallo Ron,

ich wünsche Dir auch viel Spaß im Forum!

Gruß Suse

ron.xtrack 21.05.2012 22:11

AW: Grüße aus Pinneberg
 
...hui Danke Leute :)

Tonic 22.05.2012 06:40

AW: Grüße aus Pinneberg
 
Ola aus Hamburg ;-)

Street82 22.05.2012 17:12

AW: Grüße aus Pinneberg
 
:) Herzlich Willkommen hier!! Viel Spaß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.