Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus aus dem Frankenland (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/577-servus-aus-dem-frankenland.html)

banana 04.06.2009 22:01

Servus aus dem Frankenland
 
WIR SIND DER CLUB !!!
So, wollt ich nur mal schnell gesagt haben, bin immer noch so happy :-)

Hallo zusammen,
in Anlehnung an den thread mit der ersten Fahrstunde wollt ich mich auch mal hier vorstellen, bin nämlich ebenfalls grad dabei (A direkt).
Ich komme aus Nürnberg, bin 26, weiblich, und seit 3 Jahren Sozia. Letztes Jahr war ich für 11 Monate in Italien, bin dort 50er Roller gefahren und hab mir da schon geschworen wenn ich zurück bin mach ich endlich nen Schein.
Mein Fahrschulbike is ne Suzuki GSR 600, mit der ich sehr gut zurecht komme, und nun bin ich grad dabei zu schaun was bei mobile.de so angeboten wird... Kann mir da evtl. jemand aus Erfahrung sagen, wenn ich mit dieser gut zurecht komme, welche dann ebenfalls gut passen würde?
Habe momentan ne Bandit (GSF 600 S) im Auge, ne Hyosung GT 650, ne Suzuki 650 SV, ... sowas. So ganz nackige Bikes gefallen mir nicht so, aber meist erscheint mir ne vollverkleidete für mich als Frau (1,70m - 60kg) etwas zu bullig...

Danke Euch!

GSX-Matze 06.06.2009 15:41

AW: Servus aus dem Frankenland
 
Grüß dich!
Die SV bin ich selber mal gafahren,nur als 1000er.Ist sehr durchzugsstark und ist ziemlich handlich.Würde deine Favoriten erstmal probefahren,danach bist du dir ziemlich sicher meine ich.Gruß,Matze

banana 17.06.2009 15:28

AW: Servus aus dem Frankenland
 
Hallo Matze,
wow, zumindest einer der hier was geschrieben hat. Da wird man aber in anderen Foren netter empfangen. Seid Ihr hier so wenig Aktive, oder ist das hier einfach nicht so üblich, die neuen zu begrüßen?

Nichts für ungut, fällt mir nur auf wenn ichs mit anderen Foren vergleiche.

Zum Motorrad - danke für die Info zur SV!! Und ja stimmt, bin mittlerweile auch soweit dass es jetzt noch nicht viel Sinn hat zu schauen und meinen Freund probefahren zu lassen, das muss ich schon echt selbst machen.
Mal sehen, wird somit erstmal auf Mitte Juli vertagt...

Savage 18.06.2009 14:57

AW: Servus aus dem Frankenland
 
Hey :)
Von mir auch ein willkommen. Bin auch noch nicht so lange hier im Forum aber habe mich für dieses entschieden eben weil nicht so extrem viel los ist. So kann ich abends schnell alle neuen threads und Beiträge checken und eventuell etwas dazu schreiben. Auch nach ein paar Tagen kann ich noch in Ruhe alles nachlesen ohne mich Stunden durch 1000 neue Beiträge wühlen zu müssen um auf dem laufenden zu sein. :)

Hab selbst auch noch kein Motorrad, werde erst nach dem Sommer die Kohle haben. Ein Freund von mir fährt aber die Bandit und schwärmt total davon. Die hat er mir auch vorgeschlagen. Du wirst aber als Frau auch auf die Größe achten müssen.

guerkchen 18.06.2009 15:51

AW: Servus aus dem Frankenland
 
Hallo,

ich hab mich zwar später hier angemeldet, als Du, aber: Willkommen ;)
Du kannst ja Savage bisschen ärgern & fleißig schreiben.

Hawkwind 19.06.2009 00:38

AW: Servus aus dem Frankenland
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif vom Oldie aus NRW.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.