Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus aus München (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5791-servus-aus-muenchen.html)

Toeff 27.05.2012 13:14

Servus aus München
 
Hallo Biker,

nachdem ich mir gestern nach über 10 Jahren Moppedabstinenz eine CB1000R (Mattgrau/gold) bestellt habe, dachte ich es wäre eine gute Idee mich auch gleich in einem entsprechenden Forum anzumelden. :D
Grund für meinen Spontankauf war eine Probefahrt. Wie kam es dazu!? Letzten Montag sah ich am Fahrradparkplatz meines Kunden so ein komisches Motorrad stehen. Sah auf der ersten Blick recht handlich aus. Es war die die NC 700x. Hm, dachte ich mir, so ein kleines Citybike könnte mir auch gefallen. So eine Art besserer Roller. Aber "schlappe" 50PS? Ne! Also weiter im Internet gestöbert und den Crossrunner entdeckt. Ok, 100PS und V4 hebt sich schon deutlicher vom Roller ab. Also hurtig beim Freundlichen eine Probefahrt vereinbart, und ja, weil die CB1000R auch verfügbar war wollte ich die auch gleich mal antesten.

Gestern dann etwas ängstlich den Crossrunner bestiegen und vorsichtig auf die Strasse gerollt. Nach wenigen hundert Metern stellte sich aber schon ein vertrautes Gefühl ein. Es funktionierte Hondatypisch perfekt.Fast. Aber irgendwie war mir der Runner etwas zu unpräzise (mein letztes Bike war eine CBR900). Also hurtig zurück und auf die CB1000R geschwungen. Was soll ich sagen? Schon die ersten Meter trieben mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Da war er wieder, der Fahrspaß, den ich so auf anderen Moppeds wie Crossrunner, BMW GS etc. nicht empfinde. Tja, und weil es so schön war habe ich mir 1000er gleich bestellt und darf sie voraussichtlich nächsten Freitag abholen. Also wenn ihr demnächst auf dem Fahrradparkplatz meines Kunden eine CB1000R seht - nicht wundern. ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

BG
Frank

Jürgen 27.05.2012 13:33

AW: Servus aus München
 
Servus Frank, herzlich Willkommen im Forum ... ;) ...
hm, CB 1000 R würde mir auch gut stehen .... :D

Gruß Jürgen :cool:

Binusch 27.05.2012 16:51

AW: Servus aus München
 
Griasde aus München zurück!

Vorfreude ist die schönste Freude :D

kawafrank 27.05.2012 20:50

AW: Servus aus München
 
Hallo Frank!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Bibi 27.05.2012 21:04

AW: Servus aus München
 
Herzlich willkommen hier bei uns!
lg Bibi ;)

Pummel 28.05.2012 10:50

AW: Servus aus München
 
Servus,

ein Münchner und Hondafan, definitiv eine coole Mischung^^

Toeff 28.05.2012 11:31

AW: Servus aus München
 
@All: Danke für die nette Aufnahme. :)

@Pummel: Bin sicher das sich die Honda mit meinem BMW gut verstehen wird. :D Übrigens bin ich auch Hobbyknipser bzw. habe ich die letzten 10 Jahre intensiv fotografiert.

tux 28.05.2012 14:32

AW: Servus aus München
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße von tux mit Münchner Wurzeln ;)

Rammelstein 28.05.2012 15:44

AW: Servus aus München
 
Hallo Frank, herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Ingo.

stary 28.05.2012 19:05

AW: Servus aus München
 
Hallo Frank,
Willkommen im Forum!
Bei der düsi R krich ich auch Herzklopfen :)
Gruß Suse


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0