Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin aus Lübeck (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5794-moin-moin-aus-luebeck.html)

Patrick.C 28.05.2012 11:35

Moin Moin aus Lübeck
 
Hallo alle mit einander.

Ich bin Patrick 23, aus Lübeck und Fahre eine schöne ;) FZR 1000 (Yamaha).
Habe gehört ich fahrt öfter mal hier in der Umgebung. Freue mich auf eine Tour mit euch. Grüße

sprotte 28.05.2012 12:25

AW: Moin Moin aus Lübeck
 
Hallo Patrick :)

Herzlich Willkommen hier im Forum :) Wir sind gerade dabei den Norden mal ein wenig aufzumischen :) wenn du Lust hast schließ dich uns an :)
Aber eins lass dir vorher sagen: wir Nordis sind die Chaosbiker hier im Forum :D

LG von noch weiter oben :)

Jürgen 28.05.2012 12:54

AW: Moin Moin aus Lübeck
 
Hallo Patrick. auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .. ;)

Gruß Jürgen :cool:

Rammelstein 28.05.2012 15:14

AW: Moin Moin aus Lübeck
 
Hallo Patrick, herzlich Willkommen auch von mir.

Gruß Ingo.

kawafrank 28.05.2012 18:22

AW: Moin Moin aus Lübeck
 
Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen
aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss::gruss:

stary 28.05.2012 19:12

AW: Moin Moin aus Lübeck
 
Moin und Grüße auch aus Balin!
Viel Spaß im Forum :)
Suse

Jeanine 28.05.2012 19:36

AW: Moin Moin aus Lübeck
 
Auch aus Plön ein herzliches Willkommen:)

Bibi 28.05.2012 19:45

AW: Moin Moin aus Lübeck
 
Herzlich willkommen auch von mir!;)

motjo1963 03.06.2012 17:24

AW: Moin Moin aus Lübeck
 
hallo,schönen Abend Patrick :-)
auch von mir ein herzliches Hallo aus Luxemburg,
John :D
ps; die Schwester meiner Partnerin wohnt in Lübeck und im Sommer
sind wir manchmal dort an der Ostsee in Ferien ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.