Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin..moin von der Weser (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5795-moin-moin-von-der-weser.html)

Dirk 28.05.2012 13:33

Moin..moin von der Weser
 
Hallo,
nachdem ich am Pfingstsamstag mit ein paar Leuten der "Nordfraktion" in SH unterwegs war,möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk und ich gehöre zur Gruppe Ü50. Wohnort ist Bremerhaven an der Wesermündung.
Meine Motorräder:
Yamaha Fazer FZ1
Suzuki DR 650 RSE

Jürgen 28.05.2012 14:04

AW: Moin..moin von der Weser
 
Hallo Dirk, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Rammelstein 28.05.2012 15:14

AW: Moin..moin von der Weser
 
Hallo Dirk, herzlich Willkommen auch von mir.

Gruß Ingo.

Bibi 28.05.2012 19:47

AW: Moin..moin von der Weser
 
Hallo Dirk, herzlich willkommen hier im Forum . ;)

kawafrank 28.05.2012 20:20

AW: Moin..moin von der Weser
 
Hallo Dirk,
herzlich willkommen hier im Forum!
Grüßle
Frank (auch einer von den Ü50-Eiern)
:gruss::gruss::gruss:

Bredi 29.05.2012 20:04

AW: Moin..moin von der Weser
 
Hi Dirk......du hier ??
Na dann mal Willkommen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.