Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   ein hallöchen aus Luxemburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5825-ein-halloechen-aus-luxemburg.html)

motjo1963 03.06.2012 10:37

ein hallöchen aus Luxemburg
 
von John,49 Jahre Motorrad (Roller) Honda Integra 650

Jürgen 03.06.2012 15:54

AW: ein hallöchen aus Luxemburg
 
Hallo John, herzlich Willkommen im Forum .. ;)

Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 04.06.2012 12:18

AW: ein hallöchen aus Luxemburg
 
Hallo John, herzlich willkommen hier! Wie fährt sich den die Rollervariante meiner NC700s?

motjo1963 04.06.2012 17:36

AW: ein hallöchen aus Luxemburg
 
hallo "nokyhighland"
Du meinst meine Integra,nun ich sage mal so,auf Landstrassen fährt er
sich wie ein richtiges Motorrad...aber auf der Autobahn eher wieder wie
ein Roller,d.h. er könnte etwas schneller laufen denn sonst musste
immer mit "Vollgas" fahren so das der Tourenzähler oft im roten Bereich
ist...
schöner Gruss,John


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.