Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neuling aus HP (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5838-neuling-aus-hp.html)

Driver88 06.06.2012 07:08

Neuling aus HP
 
Hi, Ich heiße Alex bin 24 Jahre jung und seit einiger zeit stolzer Besitzer einer VS 800 GL Oder auch Trude. Ich fahre schon seit ich darf und etwas länger Mopped! Meine erste maschiene war eine Zündap ZX 25, dann folgte eine Yamaha RD 50 dann ne Kymco Zing 125, ne Honda CB 400N, ne Yamaha RD 350 und schlieslich meine Trude.
Die RD350 und die Honda hab ich noch, den rest hat die zeit oder auch die jugend nich überlebt oder wurde verkauft! Ich schraube schon seit ich denken kann an moppeds und meine Yamaha RD 350 war als ich sie bekahm nur ein paar Kartons mit einzelteilen. Ich hoffe hier gleichgesinnte, schraubertipps und freunde zu finden.

Auf gute Diskusionen!

Schnix 06.06.2012 09:18

AW: Neuling aus HP
 
Willkommen hier im Forum, Alex!

kawafrank 06.06.2012 11:09

AW: Neuling aus HP
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 06.06.2012 13:59

AW: Neuling aus HP
 
Hallo Alex, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Seraph2k 06.06.2012 17:31

AW: Neuling aus HP
 
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!

Street82 10.06.2012 17:25

AW: Neuling aus HP
 
Etwas spät---Herzlich Willkommen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.