Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5845-hallo-zusammen.html)

Kalle82 07.06.2012 10:28

Hallo zusammen!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey,

wollte mich kurz vorstellen! Bin eben diesem Forum beigetreten.

Mein Name ist Kalle, bin 30 Jahre alt/jung^^ Ich komme aus Heubach, Baden Württemberg.
Habe mir nach längerer Pause wieder ein Motorrad gekauft und mir mit meiner jetzigen Maschine einen Traum erfüllt! Ich habe mir eine MV Agusta F4 1000 R gegönnt! ;)

Vom Fahrstil her, bin ich eher der gemütliche und vorrausschauende Fahrer. Was aber nicht heisen soll, dass ich nicht auch gerne mal den Hahn aufdrehe! :)

Ich freue mich auf ein nettes beisammen sein hier im Forum!

Anhang 1916


Viele Grüße aus Heubach
Kalle

Rangarik 07.06.2012 11:11

AW: Hallo zusammen!!
 
Herzlich wilkommen hier im Forum und ein wunderschönes Bike hast du da. Glückwunsch

kawafrank 07.06.2012 11:28

AW: Hallo zusammen!!
 
Moin Kalle,
herzlich willkommen hier im Forum!
Grüßle aus dem Sauerland
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 07.06.2012 16:45

AW: Hallo zusammen!!
 
Hallo Kalle, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Bibi 10.06.2012 11:27

AW: Hallo zusammen!!
 
Hallo Kalle. Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns!
lg Bibi

Street82 10.06.2012 16:47

AW: Hallo zusammen!!
 
Herzlich Willkommen und TOP Bike!!! Viel Spaß :)

Sebastian 19.06.2012 08:27

AW: Hallo zusammen!!
 
Willkommen an Board

Schnix 19.06.2012 12:47

AW: Hallo zusammen!!
 
Willkommen! Wirklich sehr schönes Bike!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.