Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Binusch WIEDER hier! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5846-binusch-wieder-hier.html)

Binusch 07.06.2012 18:02

Binusch WIEDER hier!
 
Hallo zusammen,

Seit gestern konnte ich mich nicht mehr einloggen und der webmaster schrieb mir heute, dass ich im Forum nicht existiere, bzw meine Mailadresse.

Untern meinen alten Beiträgen steht nun immer "Gast".

Da ich nicht existiere, habe ich mich unter meinem alten Namen neu angemeldet und ich fange wieder als Newbie bei euch an.

Bleibt ja nichts anderes übrig.

Mich würd echt interssieren, was da schief gegangen ist....

An meine Forenfreunde: bitte fügt mich wieder als Freund hinzu, falls ich euch vergessen sollte.

Lg eure Binusch

AgentX 07.06.2012 18:12

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Na dann herzlich willkommen zurück ;)

kawafrank 07.06.2012 18:21

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Ja denn auf ein Neues!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Schnix 07.06.2012 18:25

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Wie ärgerlich...egal, hallo zurück!

Binusch 07.06.2012 18:45

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Ja... Hilft ja nichts. Hab ich halt wieder null Beiträge, aber ihr kennt mich ja schon :D

Mexx 07.06.2012 18:49

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Hallo Neuling :D

Binusch 07.06.2012 18:53

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Zitat:

Zitat von mexx (Beitrag 74415)
hallo neuling :d


haha!!!!!! ;)

tux 07.06.2012 20:09

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Einfach so plötzlich Gast? :eek:

Aber egal... Du bist jetzt wieder da. :)

Bibi 07.06.2012 20:30

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Hey, schön dass Du wieder da bist!!;)

Rammelstein 07.06.2012 20:31

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Das ja nen dicker Hund...hallo zurück Binchen. ;o))

Binusch 07.06.2012 20:39

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Jaaaah, von jetzt auf gleich Gast und meine persönlichen infos not available....
Kanns mir echt nicht erklären.

Huhu tux, huhu bibi, huhu ingo!:o

Rammelstein 07.06.2012 20:48

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Re huhu Binchen.^^ Schön das Du Dich wieder angemeldet hast.

nokyhighland 07.06.2012 20:55

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Freu mich auch, dass du wieder da bist!!:D

Binusch 07.06.2012 20:58

AW: Binusch WIEDER hier!
 
Klar, ihr würdet mir schon ein bißchen fehlen... Nur ein kleines bißchen... ;)

BlueMonk 07.06.2012 22:04

AW: Binusch WIEDER hier!
 
starkes stück :confused:

willkommen zurück!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.