Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hej leute bin aus gelsenkirchen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5866-hej-leute-bin-aus-gelsenkirchen.html)

wolle 11.06.2012 16:02

Hej leute bin aus gelsenkirchen
 
hi zu allererst mein name ist damian, bin 27 und komme aus gelsenkirchen. ich fahre sehr viel und sehr gerne motorrad, zwar habe ich keine allzu schnelle maschine, aber ich weiß sie sehr gut zu beherrschen. ich fahre gerne kurvenreiche strecken und würde mich gerne mal einer truppe anschließen, die genauso sind wie ich. über antworten würde ich mich freuen. ach so ich fahre eine cb 750.

gruß an alle

Jürgen 11.06.2012 16:13

AW: Hej leute bin aus gelsenkirchen
 
Hallo Damian, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ... ;);)
Aus dem Pott sind ja nun schon einige hier und es wird sich bestimmt was finden
für gemeinsame Ausfahrten ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 11.06.2012 17:24

AW: Hej leute bin aus gelsenkirchen
 
Herzlich willkommen hier!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Street82 11.06.2012 18:29

AW: Hej leute bin aus gelsenkirchen
 
:) Herzlich Willkommen!! Und viel Spaß weiterhin beim Fahren..

fredmatrix 12.06.2012 09:47

AW: Hej leute bin aus gelsenkirchen
 
:cool: Herzlich Willkommen im Forum

:gruss: aus Hamburg
Fred

AgentX 12.06.2012 19:08

AW: Hej leute bin aus gelsenkirchen
 
Hallo und willkommen hier!

Warum ist eine cb 750 langsam? Wie definierst du "schnelle Maschine"?

nokyhighland 12.06.2012 19:50

AW: Hej leute bin aus gelsenkirchen
 
Ein Willkommen in den Pott auch von mir!
Gruß Barbara

Darkscore 12.06.2012 19:58

AW: Hej leute bin aus gelsenkirchen
 
Willkommen hier im Forum Have Fun!

Gruß

Uwe

Schnix 12.06.2012 21:50

AW: Hej leute bin aus gelsenkirchen
 
Willkommen!

Binusch 13.06.2012 05:50

AW: Hej leute bin aus gelsenkirchen
 
Huhu! Viel spaß!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.