Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Vorstellen sollt man sich schon (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5867-vorstellen-sollt-man-sich-schon.html)

hondamaxl 1 11.06.2012 18:17

Vorstellen sollt man sich schon
 
Hallo an alle !
Ganz kurz zu meiner Person, bin mittleren alters oder so ungefähr fahre eine Honda Shadow und eine CBR 1000 F beide auch in den besten Jahren. Freue mich um Diskussionen mit Euch und lerne gerne dazu. denn man weis nie alles mfg klaus:D

uwanbe 11.06.2012 18:26

AW: Vorstellen sollt man sich schon
 
Zitat:

Zitat von hondamaxl 1 (Beitrag 74763)
....bin mittleren alters oder so...

jo man schwankt so zwischen...und... herzlich willkommen hier.
Gruß Uwe

Street82 11.06.2012 18:30

AW: Vorstellen sollt man sich schon
 
:D Herzlich Willkommen!!

kawafrank 11.06.2012 18:39

AW: Vorstellen sollt man sich schon
 
Tach auch und herzlich willkommen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 11.06.2012 19:11

AW: Vorstellen sollt man sich schon
 
Hallo Klaus, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Bibi 11.06.2012 20:01

AW: Vorstellen sollt man sich schon
 
Herzlich willkommen auch von mir.
lg Bibi;)

Schnix 11.06.2012 20:05

AW: Vorstellen sollt man sich schon
 
Herzlich Willkommen!

fredmatrix 12.06.2012 09:24

AW: Vorstellen sollt man sich schon
 
Sei gegrüßt hier im Forum
Gruß
Fred

Sebastian 19.06.2012 08:29

AW: Vorstellen sollt man sich schon
 
Hallo Klaus,

willkommen bei uns an Board. Würden uns sicherlich alle freuen, wenn du dich in die Mitgliederkarte einträgst!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.