Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Mittendrin statt nur dabei ! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5869-mittendrin-statt-nur-dabei.html)

Zerodot 12.06.2012 11:05

Mittendrin statt nur dabei !
 
Hallo zusammen,

ich heiße Manuel bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum OS.
Ich bin sehr motorradinteressiert jedoch Neuling. A-Dierkt noch in Arbeit!!!
Möchte über diesem Wege mich informieren und neue Leute (Biker)
kennenlernen.

Ich sag einfach mal HALLO in die Runde

...

Manuel
(Zerodot)

Jürgen 12.06.2012 11:34

AW: Mittendrin statt nur dabei !
 
Hallo Manuel, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
wenn du Fragen hast ... einfach los...;)

Gruß Jürgen :cool:

fredmatrix 12.06.2012 12:46

AW: Mittendrin statt nur dabei !
 
Hallo Manuel,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Führerschein.

Gruß aus Hamburg
Fred

Schnix 12.06.2012 13:16

AW: Mittendrin statt nur dabei !
 
Willkommen hier, Manuel!

uwanbe 12.06.2012 14:36

AW: Mittendrin statt nur dabei !
 
auch von mir ein herzliches Willkommen...
Gruß Uwe

Sebastian 12.06.2012 15:41

AW: Mittendrin statt nur dabei !
 
Hey Manu,

willkommen! Wenn du magst, dann trag dich doch in unsere Membermap ein. Dort siehst du wo die anderen Biker hier im Forum sind!

Street82 12.06.2012 19:33

AW: Mittendrin statt nur dabei !
 
:) Hey Manuel Herzlich Willkommen hier!

Binusch 13.06.2012 05:49

AW: Mittendrin statt nur dabei !
 
Herzlich willkommen! Die membermap kannte ich noch gar nicht, hab mich gleich eingetragen :D

Bibi 13.06.2012 08:28

AW: Mittendrin statt nur dabei !
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns! Ich bin auch Führerschein-Neuling. Habe meinen Schein seit dem 22.Mai 2012. Viel Erfolg wünsch ich dir für Deinen Schein.;)
lg Bibi :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.