Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Huhu (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5896-huhu.html)

SlowFood 17.06.2012 19:11

Huhu
 
Hallo,

wollte nur kurz mal Hallo sagen. ;)

Ich bin ein ähnlicher Fall wie unter http://www.forum-motorrad.net/das-bi...n-juckt-s.html. Früher wenig Geld und viel Zeit; mittlerweile viel (naja, mehr ;) ) Geld aber keine Zeit. So blieb der A-Schein stets auf der Strecke.

Aber es juckt.

Ich habe noch keine konkreten Pläne, auch keinen Zeitdruck, aber werde ggf. die ein oder andere Frage loslassen, wenn sie aufkommt.

Viele Grüße aus München!

AgentX 17.06.2012 19:23

AW: Huhu
 
Na dann viele Grüße aus München zurück! Vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen Münchner Tour. Die Gemeinde wächst :)

Jürgen 17.06.2012 19:37

AW: Huhu
 
Hallo SlowFood, herzlich Willkommen im Forum ;);)

Gruß Jürgen :cool:

Binusch 17.06.2012 21:59

AW: Huhu
 
Nochmal grüße aus münchen!!!!

fredmatrix 18.06.2012 08:30

AW: Huhu
 
Willkommen und Grüße aus Hamburg.
Fred

KawaAtze 18.06.2012 08:32

AW: Huhu
 
Ein Hallo aus dem Nachbardorf Nürnberg

tux 18.06.2012 16:13

AW: Huhu
 
Viele Grüße nach München! :)

Schnix 19.06.2012 12:46

AW: Huhu
 
Viele Grüße in den Süden!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.