Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Motorradfahrer aus Braunschweig (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5899-motorradfahrer-aus-braunschweig.html)

Kai 1000RR 18.06.2012 18:53

Motorradfahrer aus Braunschweig
 
Hallo ich bin der Kai aus Braunschweig ich Fahre eine Honda CBR 1000RR Tricolor. Nun Versuch ich hier mal mein glück ein paar motivierte Fahrer zu finden die Lust haben mal den Harz oder auch andere schönen Strecken zu befahren. Ich finde in Gruppen ist es schöner zu fahren.
Vielleicht habt ihr ja Lust eine gemütliche Gruppenfahrt zu machen.
In diesem Sinne allen eine unfallfreie Saison.

Jürgen 18.06.2012 18:59

AW: Motorradfahrer aus Braunschweig
 
Hallo Kai, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
mit einer Tour wird sich bestimmt was machen lassen,
wir sind auch öffters im Weserbergland oder Harz ... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Sebastian 19.06.2012 09:38

AW: Motorradfahrer aus Braunschweig
 
Willkommen an Board!

fredmatrix 19.06.2012 11:49

AW: Motorradfahrer aus Braunschweig
 
Willkommen an Board.
Gruß aus Hamburg
Fred

Schnix 19.06.2012 13:43

AW: Motorradfahrer aus Braunschweig
 
Willkommen im Forum!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.