Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Lichthupe aus Siegen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5918-lichthupe-aus-siegen.html)

Asphaltterror 06.09.2012 22:29

AW: Lichthupe aus Siegen
 
Sooo :)
Zwischenzeitig war ich fleißig, hab gelernt und bin gefahren wie ne wilde... und nächste Woche ist Prüfung :D

Leider etwas später als erhofft, da ich wegen blöder Arbeitszeiten kaum Fahrstundentermine finden konnte -.-

Aaaaber was solls es ist vollbracht, und im Winter findet man eh leichter ein gutes, günstiges Moped ;)

Ich werd es euch vorstellen wenns soweit ist.

Kleine Funk-O-töne aus meinen Fahrstunden:

"Nicht so weit nach vorne! Ich bin hier hinten und du solltest nicht 5 Autos vor mir sein!"

"Hör auf mit dem Fuß zu zappeln. Du bist schon im 6. Gang!"

"Achtung die Ampel.... war rot. Warte hinter der Kreu...WARTE DA!!!"

"Ich sagte große Lücke, du hast noch ein Auto hinten dran hängen!"

"Denk dran dass das Motorrad etwas schwerer ist als du."

"Schulterblick, Herrgott nochmal, SCHULTERBLICK!!!"

"Laaaangsam, nicht so schnell....!"

"Fahr mal Ideallinie! Nicht Julia-Ideallinie, sondern die normale!!"

"Guck nach vorne!!!"

"Lass die linke Hand am Lenker!"

:D

Flash 06.09.2012 22:49

AW: Lichthupe aus Siegen
 
:D Hi Julia

Hört sich so an, als wär dein Nick berechtigt :D

Ähnliches kam aber auch von meinem FL

Asphaltterror 07.09.2012 00:14

AW: Lichthupe aus Siegen
 
Na sooo schlimm bin ich auch nicht :D
Ich hatte zb. noch gelb an der Ampel, aber mein FL nicht ;)

Aber ich neige dazu zu vergessen, dass da hinter mir noch jemand ist, der da sein muss, und gerate alle paar minuten in einen leichten Verfolgungswahn, bis es mir wieder einfällt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.