Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Zum zweiten mal =) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5926-zum-zweiten-mal.html)

kidcudi 22.06.2012 00:08

Zum zweiten mal =)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey, hab mich zwar schonmal vorgestellt, bin ja schon etwas hier, aber heute hab ich endlich mein Motorrad abgeholt ;)
Also nochmal :

Bin Niklaas aus NRW, 22 Jahre jung! Und das ist meine Berta, die Diva... 19Jahre jung die Gute=D

Ein paar schönheits korrekturen bekommt sie noch und dann geht es hoffentlich bald los :P Deswegen zur Zeit noch hinten in der Garage meines Schwiegervater´s in Spee :P

Schnix 22.06.2012 12:08

AW: Zum zweiten mal =)
 
Dann noch mal Willkommen und bald viel Spaß mit der Berta. :D

nokyhighland 22.06.2012 12:13

AW: Zum zweiten mal =)
 
Ein herzliches Willkommen nach Dortmund!
:gruss:Barbara

Jürgen 22.06.2012 12:47

AW: Zum zweiten mal =)
 
Hi Niklaas, auch von mir noch mal herzlich Willkommen ... ;)
nur ein Tipp zur Farbe ..... am Tank ist sie wahrscheinlich
dunkler wie an den Kunststoffteilen ... richtig ??
ich hatte mir damals " Magic Color " besorgt extra eine Politur
in rot, die auch kleine Kratzer ausfüllt und den Kunstoff abdunkelt ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

kidcudi 22.06.2012 14:32

AW: Zum zweiten mal =)
 
Haa Opa genial, genau so ist es, war schon am überlegen ob ich sie Neu lackieren lasse, aber ist mir zu Teuer im moment :D Aber genialer Tipp, tausend dank!! =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.