Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   shake schaut sich bei euch mal um (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5933-shake-schaut-sich-bei-euch-mal-um.html)

shake 24.06.2012 14:17

shake schaut sich bei euch mal um
 
Hallo,
schnuppere hier gerade mal rein.
Gibt's hier Leute aus Hessen?

Ich fahre eine Monster S2R und bin aus Südhessen, der Odenwald ist meine Hauptregion mit der Bella.

Viele Grüße
shake

Pummel 24.06.2012 14:32

AW: shake schaut sich bei euch mal um
 
Moin und herzlichen willkommen hier im Forum

Schnix 24.06.2012 14:40

AW: shake schaut sich bei euch mal um
 
Bin zwar nicht aus Hessen, trotzdem herzlich willkommen!

Jürgen 24.06.2012 15:26

AW: shake schaut sich bei euch mal um
 
Hallo Shake, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .. ;);)

Gruß Jürgen :cool:

zwergin 24.06.2012 15:28

AW: shake schaut sich bei euch mal um
 
Hallo shake,

willkommen hier im Forum.

Ich bin aus Darmstadt und somit wohl sowas wie eine Nachbarin, oder? :D

Grüße
Silvia

shake 24.06.2012 15:52

AW: shake schaut sich bei euch mal um
 
Danke an alle für die nette Begrüßung.

@Zwergin: Jepp, dann sind wir defintiv Nachbarn. ;-)

kidcudi 24.06.2012 20:26

AW: shake schaut sich bei euch mal um
 
Hey und Herzlich Willkommen, komme aber leider nicht aus Hessen =) Dortmund ist nen stück weiter weg ^^

Sebastian 25.06.2012 09:01

AW: shake schaut sich bei euch mal um
 
Hallo shake,

willkommen an Board. Wenn du Lust hast, dann trag dich doch in unsere Membermap ein. Da findest du bestimmt den einen oder anderen aus deiner Region.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.