Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hamburger Jung (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5945-hamburger-jung.html)

donuschi 26.06.2012 01:25

Hamburger Jung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin Moin,

ich bin der die das Uschi. Bin 27, komm aus Hamburg und fahr gern Mopped. Was sollte mich auch sonst hierher verschlagen? ;)

Hatte bisher 2 CB's, ne Trx 850 und aktuell nach 1001 Probefahrten ne Tiger 1050.

Vielleicht findet sich hier ja noch das ein oder andere Ründchen ausm Hamburger Raum und Umgebung.


Schöne Grüße,
Uschi

ps: Pause muss auch mal sein, hm?

Rammelstein 26.06.2012 01:30

AW: Hamburger Jung
 
Herzlich Willkommen von mir. Lach...ja Pause muß mal sein.

Schön das Du Dich angemeldet hast...wird sich Alina sicher freuen.^^

Gruß Ingo.

Meridian 26.06.2012 10:02

AW: Hamburger Jung
 
Haha, ja die Alina freut sich :D
Das sich immer alle über mich lustig machen müssen :eek:

Anyway, willkommen auch hier!!

donuschi 26.06.2012 10:06

AW: Hamburger Jung
 
Du bist ja immer noch nicht arbeiten! *g*

Meridian 26.06.2012 10:07

AW: Hamburger Jung
 
Ist doch noch nicht 15 Uhr :p

donuschi 26.06.2012 10:07

AW: Hamburger Jung
 
*kopfschüttel*

Und mir sagen Freunde immer ich hätte n Halbtagsjob weil ich um 10 anfange... xD

Meridian 26.06.2012 10:11

AW: Hamburger Jung
 
Ich muss heute eh nur 4,25h arbeiten. Das ist nicht mal ein Vierteltagsjob^^

donuschi 26.06.2012 10:16

AW: Hamburger Jung
 
Puh! Dann hast du wahrscheinlich zeitgleich mit mir Feierabend. Frechheit und dafür auch noch bezahlt wollen werden. *g*

Alles fürn Dackel alles fürn...aehm...Sprit.

Meridian 26.06.2012 10:18

AW: Hamburger Jung
 
19:15 komm darf ich weg.
Bezahlung...naja, aber gibt definitiv schlechter bezahlte Jobs in der Größenordnung.

Und ja!!! Alles fürn Sprit! Hab aber heute ein Head-Set oben gefunden. Die 70km für ein neues spar ich mir :gruss:

donuschi 26.06.2012 10:34

AW: Hamburger Jung
 
Wie der Sound davon ist juckt mich nicht. Hauptsache das Mikro taugt! Sonst wirst du auch ausgesperrt, wie der "Knacker". ^^

Meridian 26.06.2012 10:54

AW: Hamburger Jung
 
Du bist aber auch empfindlich...
Aber bisher hatte sich noch keiner über die Quali des Mikros vom Head-Set beschwert. Bin gespannt was deine feinen Öhrchen da nachher zu sagen haben :brille:

Schnix 26.06.2012 11:13

AW: Hamburger Jung
 
Willkommen im Forum. ;)

Jürgen 26.06.2012 11:48

AW: Hamburger Jung
 
Hallo Uschi, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .. ;)

Gruß Jürgen :cool:

fredmatrix 27.06.2012 13:51

AW: Hamburger Jung
 
Herzlich Willkommen,

deine Relax Stellung gefällt mir :-)

Gruß
Fred

Street82 27.06.2012 19:09

AW: Hamburger Jung
 
Herzlich Willkommen hier :)

sprotte 27.06.2012 20:28

AW: Hamburger Jung
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

VG aus dem Norden :)

vllt sieht man sich ja mal auf der Straße :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.