Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ich stelle mich kurz vor :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5953-ich-stelle-mich-kurz-vor.html)

BikerBirte 27.06.2012 13:10

Ich stelle mich kurz vor :)
 
Ein freundliches Hallo an alle,

auch wenn ich nur begeisterte Mitfahrerin bin hoffe ich hier auf regen Austausch mit Gleichgesinnten. Bisher bin ich immer mit meinem Mann gefahren, aber vielleicht mache ich irgendwann mal meinen eigenen Schein..wer weiß ;)

Macht's gut,

Birte

Jürgen 27.06.2012 13:22

AW: Ich stelle mich kurz vor :)
 
Hallo Birte, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung .... ;) Gruß Jürgen :cool:

Schnix 27.06.2012 13:54

AW: Ich stelle mich kurz vor :)
 
Herzlich Willkommen auch von mir! Kann dir einen eigenen Schein nur empfehlen. ;)

fredmatrix 27.06.2012 13:58

AW: Ich stelle mich kurz vor :)
 
Hallo Birte,
willkommen im Forum auch ich kann dir nur einen Schein empfehlen, dann fühlst du dich noch freier.

Gruß
Fred

uwanbe 27.06.2012 14:03

AW: Ich stelle mich kurz vor :)
 
...auch aus dem Hauptstädtle liebe Grüße und herzlich willkommen...
Gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.