Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Bayern (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5972-gruesse-aus-bayern.html)

Zwiebel 30.06.2012 22:27

Grüße aus Bayern
 
Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Raum Nürnberg :).
Zurzeit mache ich meinen Führerschein Klasse A (beschränkt) auf einer Er6n von Kawasaki :). Klappt auch alles sehr gut soweit, ich denke mal im Juli oder allerspätestens August sollte ich den Schein dann auch haben.

Habe zwar noch kein eigenes Motorrad, aber das kann sich dann schnell ändern, sobald der Schein da ist *gg*

Würde mich freuen, wenn sich Leute aus der Umgebung finden lassen, die dann vielleicht mal Lust auf ne kleine Ausfahrt hätten :)

Liebe Grüße
Daniel

Jürgen 01.07.2012 01:10

AW: Grüße aus Bayern
 
Hallo Daniel, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

KawaAtze 01.07.2012 04:01

AW: Grüße aus Bayern
 
Servus Daniel ,
und Grüße aus fränkischen Gartenstadt retour

Binusch 01.07.2012 09:19

AW: Grüße aus Bayern
 
Huhu aus münchen!!!

Viel spaß hier!

AgentX 01.07.2012 19:54

AW: Grüße aus Bayern
 
Herzlich Willkommen!

Bin auch ab und zu in Nürnberg. Leider viel zu selten. Die Strecke durchs Altmühltal ist schon schön ...

Schnix 02.07.2012 15:19

AW: Grüße aus Bayern
 
Willkommen hier im Forum!

fredmatrix 03.07.2012 08:31

AW: Grüße aus Bayern
 
Gruß aus Hamburg,

sei gegrüßt hier an Board

Fred


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.