Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem Bergischen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5976-hallo-aus-dem-bergischen.html)

GSX-F 01.07.2012 16:49

Hallo aus dem Bergischen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!

Ich heiße Dennis, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen.

Mein Motorrad ist eine Suzuki GSX-650F.

Obwohl ich sie erst seit Oktober 2011 habe, gab es schon ein paar kleine Modifikationen:
-BOS GP2 Auspuff
-Schwarze Scheibe
-Heckunterverkleidung gekürzt
-kleine LED Blinker vorn und hinten
-LED Rücklicht

Da ich noch Anfänger bin, hab ich nicht so viele Vergleiche, aber ich kann sagen, dass ich sie immer wieder kaufen würde.

Sehr kultivierter Motor, der auch beim Herausbeschleunigen nahe der Leerlaufdrehzahl nicht zickt, hat genug Dampf, ist sehr einfach zu fahren, hat gut dosierbare Bremsen mit ABS (was mir sehr wichtig ist) und sieht gut aus (ok... Geschmackssache).

Ich habe auch mit 1,87m keine Probleme und sitze sehr bequem.

Leider ist sie recht schwer, aber das stört mich nicht so sehr.

Ich kann die Maschine anderen Anfängern uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe schon in ein paar andere Foren reingeschaut.
Hier scheint mir tatsächlich das Miteinander, sich gegenseitig helfen und das gemeinsame Hobby im Vordergrund zu stehen und nicht Klugscheißerei und Selbstdarstellung, so wie ich das leider schon öfter in anderen Foren gesehen habe.

Also denn...

Die Linke zum Gruß
Dennis

Zwiebel 01.07.2012 18:01

AW: Hallo aus dem Bergischen
 
Hallo Dennis :)

schaut echt schick aus dein Motorrad :P

Auf ein frohes Miteinander hier im Forum :)

Liebe Grüße
Daniel

kawafrank 01.07.2012 18:41

AW: Hallo aus dem Bergischen
 
Herzlich willkommen hier im Forum
und Grüßle aus dem Sauerland!
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Street82 01.07.2012 18:50

AW: Hallo aus dem Bergischen
 
Herzlich Willkommen :) Top Bike!!

nokyhighland 01.07.2012 18:52

AW: Hallo aus dem Bergischen
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Gefällt mir gut deine Suzi!
:gruss:Barbara

AgentX 01.07.2012 19:43

AW: Hallo aus dem Bergischen
 
Auch von mir herzlich willkommen!

Jürgen 02.07.2012 07:57

AW: Hallo aus dem Bergischen
 
Hallo Dennis, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Schnix 02.07.2012 15:18

AW: Hallo aus dem Bergischen
 
Schönes Motorrad hast du da!

Willkommen hier im Forum!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.