Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   moin in die runde (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6021-moin-die-runde.html)

die eLSe 10.07.2012 22:40

moin in die runde
 
hallo ihr motorrad-forumler,

nachdem ich hier seit 2 abenden lese, dachte ich es wäre zeit
mich auch mal anzumelden.
hallo also da bin ich.
bin 35j. jung, heiße dany, bin weiblich und mache gerade den A lappen.
hab gestern schon erfolgreich die theorie bestanden
und nun fiebere ich dem praktischen termin entgegen *zitter*.

komme aus dem südlichsten teil S-H's, also fast schon hamburg.

bin hier in einer, wie ich finde, recht fähigen FS gelandet, die jedoch sicherlich nicht zur preiswertesten gehört. mein fahrlehrer legt sehr großen wert auf eine fundierte ausbildung und er ist selber motorradverrückt.
fühle mich jedenfalls gut vorbereitet auf das was da so kommt, ob bei prüfung oder im späteren alltag.

wie viele dinge in meinem leben habe ich das pferd "motorradfahren" mal wieder von hinten aufgezäumt, und mir schon vor der FS ein motorrad gekauft..... *g*
eine suzuki LS 650, abgespeckt umgebaut - sie steht nun also schon bereit auf dem hof, wird gewienert, gepimpt und gestreichelt.

lg dany

hier ist sie:

http://www.forum-motorrad.net/member...19-bild-74.png

Jürgen 10.07.2012 23:07

AW: moin in die runde
 
Hallo Dany, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
die Halbzeit haste schon ein schönes Krad auch ..
was soll denn da noch schiefgehen ... :D
vor allem hast du eine V2 wo man den Motor fühlt ... ;)

wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ;)

Gruß Jürgen :cool:

die eLSe 10.07.2012 23:13

AW: moin in die runde
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 78028)
......
vor allem hast du eine V2 wo man den Motor fühlt ... ;)

wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ;)

Gruß Jürgen :cool:


Hallo jürgen, danke für deinen netten willkommensgruß :)
Aber was meinst du mit V2???
Lg dany

Schnix 10.07.2012 23:18

AW: moin in die runde
 
Herzlich Willkommen auch von mir!

Jürgen 10.07.2012 23:25

AW: moin in die runde
 
Zitat:

Zitat von die eLSe (Beitrag 78029)
Hallo jürgen, danke für deinen netten willkommensgruß :)
Aber was meinst du mit V2???
Lg dany

Sorry das war ein Irrtum .... ist ja nen Eintopf ... :D:D

Gruß Jürgen :cool:

fredmatrix 11.07.2012 12:29

AW: moin in die runde
 
Herzlich Willkommen im Forum,
ich kann mir gut vorstellen das dein Motorrad sehnsüchtig darauf wartet von dir gefahren zu werden. Viel Erfolg beim Motorradführerschein.

Gruß aus Hamburg
Fred

Sir Archie 11.07.2012 18:01

AW: moin in die runde
 
Herzlich Willkommen

nettes Moped haste dir da zugelegt, Respekt !!!

Gruss
Hannes

sprotte 12.07.2012 06:59

AW: moin in die runde
 
Hey Ho und herzlich Willkommen :)

nicht wundern, wir Nordlichter sind hier im Forum als Krabbenpuler, Muschelschupser und Chaosbiker bekannt ;)
Wenn du willst kannst du dich der Gruppe Nordlichter on Tour gerne anschließen ;)

Greez ausm Norden
Nina

Tabaluga273 12.07.2012 23:21

AW: moin in die runde
 
ein hallo von Mir.. interessantes Moped haste da viel Erfolg für den Schein..

hmm irgendwie immer mehr neue Leute nur aus meiner Gegend kommt keiner...:traurig:

die eLSe 13.07.2012 10:40

AW: moin in die runde
 
danke euch allen für das herzliche
willkommen hier in eurem kreise :D

@olaf: hab ich irgendwo anlass gegeben, daß du mir den fettgedruckten satz mit in mein willkommenspost geschrieben hast??? wirke ich unfreundlich???

@nina: danke zähle mich gerne auch weiterhin künftig zu den muschelschubsern und krabbenpuhlern, nicht jedoch zu den chaosbikern ;)
nix für ungut......

euch allen ein schönes WE,

lg dany


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0