Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Dann möcht ich auch mal "Tach" sagen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6028-dann-moecht-ich-auch-mal-tach-sagen.html)

KausNbeiBmitM 12.07.2012 20:16

Dann möcht ich auch mal "Tach" sagen
 
Wie schon gesagt .. Tach ! :)

Da ich jetz schon ein wenig länger mitlese dacht ich mir so .. naja wirst auch mal was schreiben .

Ich bin der Karsten und 29 Jahre jung.
Komme aus Neuruppin (die die von Berlin nach Hamburg fahren sind da bestimmt schon mal vorbei :D)
und habe meine Fleppen gegen ende letzten jahres gemacht.

Motorrad iss auch vorhanden ganz eine feine wie ich finde :)

Directupload.net - 7qshgeny.png


Ja ansonsten fällt mir nix mehr ein im moment , man sieht sich bestimmt mal auf der Strasse ;)

Unfallfrei fahrt !

Tabaluga273 12.07.2012 23:18

AW: Dann möcht ich auch mal "Tach" sagen
 
Hallo hier und viel Spaß..
und ja ist eine ganz feine dein Moped:D

fredmatrix 13.07.2012 07:42

AW: Dann möcht ich auch mal "Tach" sagen
 
Willkommen hier im Forum
Grüße aus Hamburg
Fred

Schnix 13.07.2012 11:18

AW: Dann möcht ich auch mal "Tach" sagen
 
Willkommen!

Schönes Motorrad!

Jürgen 14.07.2012 12:50

AW: Dann möcht ich auch mal "Tach" sagen
 
Hallo Karsten, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

KausNbeiBmitM 14.07.2012 21:14

AW: Dann möcht ich auch mal "Tach" sagen
 
Na das scheint mir ja ein netter Haufen hier zu sein die wenigstens mal schreiben :)

Danke für die Begrüßungen

KawaAtze 15.07.2012 04:35

AW: Dann möcht ich auch mal "Tach" sagen
 
Ein verspätetes aber freudiges Hallo
Joo das ist ein feines Maschinchen, ich bin diese Woche nur Fireblade gefahren ( die von meinem Weibchen) und das Teil macht echt Spaß.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.