Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein freundliches Hallo! ;-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6044-ein-freundliches-hallo.html)

Chris1985 15.07.2012 16:52

Ein freundliches Hallo! ;-)
 
Hallo zusammen!

Mein Name ist Christoph, ich wohne zurzeit in Münster. Habe mir letztes Jahr eine Daytona 675 gekauft und bin nach wie vor sehr glücklich mit der kleinen ;-)

Da es im Münsterland nicht so wirklich spektakulär ist, zumindest was das Motorrad fahren angeht, bzw. ich als gebürtiger Eifler Kurven und Berge gewohnt bin, steht meine Daytona bei meinen Eltern in der Eifel, deswegen folgende Frage:

Ist jemand aus der Eifel hier oder jemand, der schon mal in der Eifel unterwegs ist? PLZ ist 53520 und die bei vielen Bikern bekannte „Wasserscheide“ von Schuld nach Esch liegt vor meiner Haustür. Nürburgring ist auch nur 15 Min entfernt.

Viele Grüße

Christoph

Jürgen 15.07.2012 17:02

AW: Ein freundliches Hallo! ;-)
 
Hallo Christoph, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Ja das Münsterland ist nicht berauschend zum fahren ...
aber in kurzer Zeit wärst du ja auch im Sauerland ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Ps: trage die doch mal in die Mitgliederkarte ein ... da kannst du auch
schauen wer alles in deiner Ecke ist ... ;)

AgentX 15.07.2012 18:21

AW: Ein freundliches Hallo! ;-)
 
Herzlich willkommen. Wenn dein Nick was mit deinem Geburtsjahr zu tun hat, sind wir gleich alt ;-)

nokyhighland 15.07.2012 22:30

AW: Ein freundliches Hallo! ;-)
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Schade dass du hier kein Motorrad hast, sonst könnten wir die eine oder andere Runde zusammen drehen, z.B. durchs Sauerland!
:gruss:Barbara

fredmatrix 16.07.2012 08:25

AW: Ein freundliches Hallo! ;-)
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg
Gruß
Fred

kawafrank 16.07.2012 12:11

AW: Ein freundliches Hallo! ;-)
 
Herzlich willkommen Chris!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

zwergin 16.07.2012 21:43

AW: Ein freundliches Hallo! ;-)
 
Herzlich willkommen :D

Die Eifel ist ja, was das Moppedfahren angeht, nicht zu verachten :D:D

Liebe Grüße
Silvia


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.