Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6049-hallo-zusammen.html)

Brummi 16.07.2012 20:27

Hallo zusammen :)
 
Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor ;)
Ich heiße Thomas, bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern.
Den A-Schein habe ich leider noch nicht ich bin aber fleissig dabei.
Ich habe mit 16 schon den 50er gemacht bin also doch schon ein bisschen auf zwei Rädern unterwegs. (zumindest so ein bisschen :P )
Wenn ich meinen schein habe will bzw. werde ich mir ein Nakedbike holen, am liebsten die Ducati Monser 696.
Andere Hobbys von mir sind z.b Musik machen, mit Freunden was unternehmen und sowas halt :D
Ausserdem mache ich zur Zeit eine Ausbildung zum Industriemechaniker und bin Momentan im zweiten Lehrjahr.

So jetzt weiß ich nicht genau was ich noch alles erzählen soll aber wenn jemand noch etwas weiß kann sie/er ja gerne fragen :)

Schönen Gruß,
Thomas

Dietmar H. 16.07.2012 20:54

AW: Hallo zusammen :)
 
Hallo Brummi und herzlich willkommen!

AgentX 16.07.2012 21:15

AW: Hallo zusammen :)
 
Auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg beim Schein!

zwergin 16.07.2012 21:36

AW: Hallo zusammen :)
 
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier :D

Mit der Monster liebäugel ich auch schon, allerdings erst in ein bis zwei Jahren (bin eben selbst noch dabei, den A-Schein zu machen :cool:)

Liebe Grüße
Silvia

Jürgen 17.07.2012 12:42

AW: Hallo zusammen :)
 
Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Schnix 18.07.2012 10:50

AW: Hallo zusammen :)
 
Herzlich Willkommen!

Klappschi 18.07.2012 15:02

AW: Hallo zusammen :)
 
Willkommen bei der Freundlichsten Motorradinternetgemeinde of World....;)

Daumen drück für deinen schein....(wer später bremst ist länger schnell):teufel:

nimo77 19.07.2012 22:58

AW: Hallo zusammen :)
 
Herzlich willkommen :)

fredmatrix 20.07.2012 09:27

AW: Hallo zusammen :)
 
Hallo und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hamburg
Fred

Brummi 08.08.2012 12:19

AW: Hallo zusammen :)
 
Sooo,

jetzt kann ich auch mal meine Motorrad nachtragen :)
Ich fahr eine Ducati Monster 696 bj 09
Das haben zwar bestimmt schon viele in meinem anderem Thread gelesen aber der vollständigkeit halber schreib ich es hier auch nochmal rein

Gruß Thomas

streetlady 08.08.2012 12:45

AW: Hallo zusammen :)
 
Gratuliere zu deinem sehr sehr schönen Moped!
Viel Spaß damit.
Denk dran: erst anhalten, dann absteigen.

Grüße Brigitte

Brummi 08.08.2012 12:52

AW: Hallo zusammen :)
 
Danke Brigitte,

haha der Spruch ist gut aber leider auch wahr :brille:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.