Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   wi wi (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6050-wi-wi.html)

Rammelstein 16.07.2012 20:41

wi wi
 
Euch Allen noch sehr viel Spass und immer schön Oben bleiben...ich bin raus. Machts gut und Allzeit gute Fahrt.

Gruß Ingo.

stary 16.07.2012 20:48

AW: wi wi
 
?


?


?

Dietmar H. 16.07.2012 20:53

AW: wi wi
 
:confused:

Meridian 16.07.2012 21:13

AW: wi wi
 
Pff... ohne Vorankündigung Ingo! Schäm dich was! :p

zwergin 16.07.2012 21:39

AW: wi wi
 
Warum das denn???

Schnix 16.07.2012 22:19

AW: wi wi
 
Würde ich aber auch gerne wissen? Warum bist raus? :confused:

nokyhighland 16.07.2012 23:45

AW: wi wi
 
Ingo? Was ist denn nu los?

Binusch 17.07.2012 05:37

AW: wi wi
 
Ingo?!? Gabs ne ankündigung? Was ist denn los?

Jörg 17.07.2012 09:38

AW: wi wi
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 78629)
Euch Allen noch sehr viel Spass und immer schön Oben bleiben...ich bin raus. Machts gut und Allzeit gute Fahrt.

Gruß Ingo.

Mensch Ingo, wie oft denn noch????:brille:

Und wann kommst du wieder mit Pauken und Trompeten zurück?:brille:

Grüße Jörg

Jürgen 17.07.2012 12:34

AW: wi wi
 
Hallo Ingo, ich weiß nicht warum oder weswegen ...
Wünsche dir alles Gute und lass immer die Räder unten ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Street82 17.07.2012 16:20

AW: wi wi
 
Huch?? schade, ich dachte ich würde dich auch im real life kennen lernen :(

Rammelstein 17.07.2012 18:15

AW: wi wi
 
Zitat:

Zitat von Street82 (Beitrag 78707)
Huch?? schade, ich dachte ich würde dich auch im real life kennen lernen :(


Liebe Nadja,

melde Dich einfach bei Stone oder Meridian.

Klar können wir uns mal real treffen...wir würden uns sehr freuen auf eine Tour runter Richting Süden.

Und Jörg...da ich nicht als Geist hier rumlaufen möchte bitte ich den Modi bzw. Olaf mich hier zu löschen...geht das nicht dann halt Sebastian. (Mein voller Ernst...ich finde leider keinen Button um mich hier zu löschen)

Sollte ich es nicht ohne Euch aushalten kann ich mich immer noch wieder anmelden. (Mag so halbe Sachen nicht)

Einen Grund...den gibt es ja...aber das geht keinen was an.
Es ist halt einfach eine andere Einstellung zu vielen Dingen.

Ich bedanke mich bei Allen für die nette Unterhaltung und wünsche weiterhin viel Spass hier.

Gruß Ingo.

Meridian 17.07.2012 19:14

AW: wi wi
 
Stell mich gerne als Postbote zur Verfügung :)

nokyhighland 17.07.2012 19:36

AW: wi wi
 
Private Entscheidungen muss man akzeptieren! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dich irgendwann mal hier wieder zu sehen!:traurig:
VlG Barbara

Jörg 18.07.2012 07:05

AW: wi wi
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 78715)

Einen Grund...den gibt es ja...aber das geht keinen was an.
Es ist halt einfach eine andere Einstellung zu vielen Dingen.

Ich bedanke mich bei Allen für die nette Unterhaltung und wünsche weiterhin viel Spass hier.

Gruß Ingo.

Hallo Ingo,
dass kann ich verstehen! Es kann viel Gründe geben die einme zu so einem Schritt bewegen, war selber bei mir auch schon so, nur ich blieb einfach im Hintergrund und fertig war die Sachen. Nun schaue ich immer wieder mal was rein, schreibe mal was und halte mich etwas weiterhin zurück!
Liebe Grüße von mir,
Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.