Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin moin aus Wismar ;) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6072-moin-moin-aus-wismar.html)

trommelfelltumor 23.07.2012 14:55

Moin moin aus Wismar ;)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Aloha zusammen,
ich bin Lars, 25 jahre alt, aus der guten alten Hansestadt Wismar in M-V ;)

ich hab mir kürzlich eine CBR 900 BJ 93 zugelegt, mit der ich hier leider immer allein rumgurken muss, weil ich irgendwie der einzige Motorradfahrer aus meinem Freundeskreis bin -.- Nunja, bin also hiermit auch auf der Suche nach gleichgesinnten, die auch mal lust auf eine gelegentliche Ausfahrt haben :)
ich werd mich bemühen, hier auch mal öfter reinzuschauen, aslo zögert nicht und meldet euch ;)
LG Lars

fredmatrix 23.07.2012 15:16

AW: Moin moin aus Wismar ;)
 
Hallo Lars,

willkommen im Forum

Gruß aus Hamburg
Fred

Jürgen 23.07.2012 18:44

AW: Moin moin aus Wismar ;)
 
Hallo Lars, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.