Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ick bin en Berliner :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6073-ick-bin-en-berliner.html)

tolgaa 23.07.2012 16:34

Ick bin en Berliner :)
 
Servus leute :)

Ich bin der Tolga, wohne in berlin wartenberg ( lindenberg ) fahre eine kawa ZX7R und bin 23 jahre jung / alt. Ich fahre seit letztes jahr september Motorrad. Leider jedoch nur alleine. Da ich seit 4 jahren im Sicherheitsdienst arbeite, bin ich eher nachtsaktiv. Und habe oft zeit. Wenn jemand auchbaus meiner gegend kommt, bin ich der letzte der nein sagen wuerde.

Bis dahin gute fahrt !

Jürgen 23.07.2012 18:46

AW: Ick bin en Berliner :)
 
Hallo Tolga, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

tolgaa 24.07.2012 01:24

AW: Ick bin en Berliner :)
 
Hey danke fuer eure antworten ;) es gibt diesen namen in norwegischen abteil, sowohl auch im Südlaendischen.


Ich bin fuer treffen immer bereit. Habe noch bis zum 16.8 urlauuub :) gruss

Pummel 25.07.2012 12:47

AW: Ick bin en Berliner :)
 
Servus und willkommen an Bord

lg
Bartosz

stary 25.07.2012 19:25

AW: Ick bin en Berliner :)
 
Hej Tolga,
Von mir auch eine Gruß aus dem Prenzl'berg :)
Und wie Marion schon gemeint hat, klink dich einfach mal bei einer unserer Ausfahrten ein!
Gruß Susi

Bredi 25.07.2012 21:24

AW: Ick bin en Berliner :)
 
Ha wieder einer der aus Nordtirol kommt und kein Deutsch kann......grins.
Neeee war ein Scherz.;)
Willkommen hier.....

tolgaa 25.08.2012 17:05

AW: Ick bin en Berliner :)
 
Danke ;) sehr nett -)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.