Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Jetzt bin ich auch hier (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6085-jetzt-bin-ich-auch-hier.html)

streetlady 28.07.2012 14:07

Jetzt bin ich auch hier
 
Hallo Alle,

mein Name ist Brigitte, ich wohne in Tübingen und fahre seit letztem
Jahr Motorrad. Meistens schleiche ich mit meiner Street Triple auf der Schwäbischen Alb oder im Nordschwarzwald rum.

Wünsch euch allen noch eine schöne Restsaison und anständiges Wetter.
Grüße Brigitte

Jürgen 28.07.2012 14:26

AW: Jetzt bin ich auch hier
 
Hallo Brigitte, herzlich Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 28.07.2012 19:18

AW: Jetzt bin ich auch hier
 
Hallo auch von mir aus Nagold,

Gruß
Tobias

Street82 29.07.2012 09:46

AW: Jetzt bin ich auch hier
 
Hallo Brigitte :) Herzlich Willkommen und du hast da echt ein sehr schönes Bike :p hehe sie ist doch einfach der Hammer wa? LG Nadja

kawafrank 29.07.2012 13:08

AW: Jetzt bin ich auch hier
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle aus dem Sauerland
Frank
:gruss::gruss::gruss:

streetlady 30.07.2012 16:42

AW: Jetzt bin ich auch hier
 
Danke an alle für die netten Begrüßungen!!

@ Tobias
Tübingen-Nagold ist ja nur ein Katzensprung, da fahr ich ja bei fast jeder Gelegenheit an deiner Haustür vorbei. So auch gestern. Da war Rote Lache angesagt….
Wetter hat ja dann doch noch mitgespielt :cool:

@ Nadja
Olala!! Deine ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Heilix Blechle :D:D


Grüße aus dem Schwabenland

Street82 01.08.2012 20:19

AW: Jetzt bin ich auch hier
 
Zitat:

Zitat von streetlady (Beitrag 79837)
Danke an alle für die netten Begrüßungen!!
@Nadja
Olala!! Deine ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Heilix Blechle :D:D

:p:p okay muss zugeben ich musste erst mal nachschaun was gez:Heilix Blechle bedeutet..hehe habs gefunden,..grins...

Pummel 01.08.2012 21:57

AW: Jetzt bin ich auch hier
 
Heyho,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum mit dem netten Umgangston.

Grüßle
Bartosz

Azemiops 02.08.2012 01:45

AW: Jetzt bin ich auch hier
 
Hallo Brigitte! Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. Mit deiner Street Triple hast du eine meiner Lieblingsmaschienen erwischt. Ich habe frueher selber mit einem 3-Zylinder die Gegend unsicher gemacht, und zwar der grossen Schwester der Street Triple, der Speed Triple 1050.

Viele Gruesse aus den USA!

streetlady 02.08.2012 07:51

AW: Jetzt bin ich auch hier
 
@ Nadja

Ja ich bin Schwäbin durch und durch und schreib da mal einfach Sachen die nicht jeder wissen kann. Deshalb nachträglich die Übersetzung für:

Heilix Blechle! - (in diesem Fall) Höchste Anerkennung, Lob, Bewunderung. (Kann allerdings auch genau das Gegenteil bedeuten. Dann wird es aber völlig anders betont).

Aber es ist keinesfalls ein Auto (oder Moped) damit gemeint. Alles klar? J


@ Azemiops
Grüße an Amiland zurück


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.