Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Halli Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6087-halli-hallo.html)

Der Nachbar 29.07.2012 12:04

Halli Hallo
 
Ich bin Der Nachbar von Marion (Goldmarie) und Olaf (Corvus). Ich fahre eine Triumph Tiger 1050.

Man sieht sich
Rainer

Jürgen 29.07.2012 13:42

AW: Halli Hallo
 
Hallo Rainer, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
wir sehen uns ja in ein paar Tagen im Harz, freue mich schon ...

Gruß Jürgen :cool:

Gittafrog 29.07.2012 15:37

AW: Halli Hallo
 
Hallo auch von mir... und Marion und Olaf.... Calgonit nicht vergessen für den Harz :D

KawaAtze 29.07.2012 16:12

AW: Halli Hallo
 
Servus Nachbar, dann mal viel Spaß hier. :gruss:
Mensch ich habe hier keine Nachbarn die Moped fahren:shit:

Schnix 30.07.2012 12:52

AW: Halli Hallo
 
Willkommen auch von mir!

nokyhighland 30.07.2012 17:27

AW: Halli Hallo
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ich freu mich schon auf unser Kennenlernen!
:gruss:Barbara

Binusch 30.07.2012 20:50

AW: Halli Hallo
 
Zitat:

Zitat von KawaAtze (Beitrag 79724)
Servus Nachbar, dann mal viel Spaß hier. :gruss:
Mensch ich habe hier keine Nachbarn die Moped fahren:shit:

Ich doch auch nicht :traurig:





Herzlich willkommen!!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.