Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6092-moin-moin.html)

Intensos 30.07.2012 09:45

Moin Moin
 
Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus Mönkeberg(das liegt im Kreis Plön, direkt bei Kiel).
Habe meinen FS seit letzten Jahr August und habe mir im September als erstes Motorrad eine BMW F800R in grau gekauft.
Ich fahre Saisonkennzeichen 03/10, bin aber in dem Zeitraum fast immer mit dem Bike unterwegs. Habe bis jetzt ca. 8500km runter und bin mit Motorrad mehr als zufrieden.
Fahren tue ich hauptsächlich alleine oder mit meiner Frau als Sozia. Leider gibt mein Freundeskreis keine Motorradfahrer her(die halten das alle für zu gefährlich und für eine verfrühte Midlifecrisis)
Habe auch schon "größere" Touren unternommen, z.B. eine 5 Tage lange Tour quer durch Mecklenburg-Vorpommern(hauptsächlich Seenplatte und Rügen).
Nächstes Jahr wenn meine Frau auch wieder eine Maschine hat, soll es hoch nach Skandinavien gehen.
Ich denke das reicht erstmal zu meiner Person.

Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander.

Jason 30.07.2012 10:48

AW: Moin Moin
 
Na dann, willkommen in der Club der Midlifekriesen ....

Viel spaß hier :)

Gruß aus Pixel (Ein Ort die kaum eine kennt!)

fredmatrix 30.07.2012 11:55

AW: Moin Moin
 
Hallo und herzlich Willkommen.
Da mit ihr nicht mehr aleine rumfahren müßt schaut euch doch mal hier um Gruppe MotoBike-Treff in 22525 Hamburg: motorrad, biken, bike, motorradfahren, ausfahrten bei Groops.de

Gruß aus Hamburg
Fred

Jürgen 30.07.2012 12:38

AW: Moin Moin
 
Hallo Intensos, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Schnix 30.07.2012 12:49

AW: Moin Moin
 
Willkommen hier im Forum! ;)

Intensos 31.07.2012 05:29

AW: Moin Moin
 
Zitat:

Zitat von fredmatrix (Beitrag 79806)
Hallo und herzlich Willkommen.
Da mit ihr nicht mehr aleine rumfahren müßt schaut euch doch mal hier um Gruppe MotoBike-Treff in 22525 Hamburg: motorrad, biken, bike, motorradfahren, ausfahrten bei Groops.de

Gruß aus Hamburg
Fred

Vielen Dank für den Link, werde ich mir defintiv mal angucken.

Pummel 31.07.2012 09:51

AW: Moin Moin
 
Moin moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Board!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.