Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Dann sag ich auch mal Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6094-dann-sag-ich-auch-mal-hallo.html)

Erwinchen 30.07.2012 13:46

Dann sag ich auch mal Hallo
 
Moin in die Runde. Ich bin der Thomas, 42 aus Lotte. Nach fast 20 Jahren Motorradpause bin ich sozusagen ein Spät-Wiedereinsteiger. (Keine Midlife-Crisis!!)
Hatte ganz spontan ne ZZR1100 gekauft (20 Jahre auf dem Buckel) und wollte sie zurechtmachen. Beim ersten Besuch beim Kawa-Händler lachte mich dann aber direkt eine Z750R Black Edition an. So wurde die ZZR zum guten Kurs in Zahlung gegeben und die Z750R mitgenommen.
Kurzes Heck angebaut, LED-Miniblinker hinten und vorne und Kupplungs- und Bremshebel von V-Trec montiert (megageile Teile!)
Nun noch schnell Frau und Kinder in den Urlaub geschickt und besseres Wetter bestellt und los gehts ;-)

Gruß
Thomas

Jürgen 30.07.2012 14:08

AW: Dann sag ich auch mal Hallo
 
Hallo Thomas, sei Gegrüßt im Forum ... sind ja fast Nachbarn :D:D

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

nokyhighland 30.07.2012 17:30

AW: Dann sag ich auch mal Hallo
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:gruss:Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.