Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moinsen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6096-moinsen.html)

NinaMagdalena87 30.07.2012 21:19

Moinsen
 
Hallöchen,
ich bin Nina und fahre seit diesem Jahr eine Yamaha Fazer 600ter.
Ich habe im Frühjahr erst meinen Führerschein gemacht und bin hell auf begeistert. Ich hatte zum Glück die Möglichkeit den direkten Einstieg in die offene Klasse zu machen, ohne das ich lange warten musste.
Ich hoffe auf viele gleichgesinnte und begeisterte, die man hier kennen lernen kann und evtl auch gemeinsame touren erleben kann.
Lg Nina

Jürgen 30.07.2012 21:32

AW: Moinsen
 
Hallo Nina, sei Gegrüßt im Forum ... aber wo findet man dich ??

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

NinaMagdalena87 30.07.2012 21:38

AW: Moinsen
 
Moinsen,

mich findet man in Hannover!!!

Pummel 31.07.2012 10:51

AW: Moinsen
 
Hi und Herzlich willkommen an Board!

NinaMagdalena87 31.07.2012 12:10

AW: Moinsen
 
Vielen lieben Dank!!!

fredmatrix 31.07.2012 13:52

AW: Moinsen
 
Willkommen und Gruß aus Hamburg
Fred


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.