Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo alle zusammen! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6102-hallo-alle-zusammen.html)

Bela 01.08.2012 13:06

Hallo alle zusammen!
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Bela, 25 und wohne im Saarland, nahe der französischen Grenze. Den Führerschein habe ich erst seit knapp sechs Wochen. Bin also noch grün hinter den Ohren ;)
Gibt’s hier eigentlich auch Saarländer? Wäre nämlich wirklich froh drum, neue Bekanntschaften zu machen, die dasselbe Hobby haben.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich euch erzählen könnte. Aber fragt mich doch einfach. :)
Das ist übrigens meine Bandit 600 S.
http://i48.tinypic.com/1zf38f6.jpg
http://i46.tinypic.com/vr4syb.jpg

Liebe Grüße,

Bela

Jürgen 01.08.2012 13:38

AW: Hallo alle zusammen!
 
Hallo Bela, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
du kommst ja auch aus einer schönen Motorrad-Ecke ...
war früher oft in Busenberg ... ;)
schöne Maschine haste ... Spoilerscheibe .. alles dran ;)

Gruß Jürgen :cool:

Bela 01.08.2012 15:08

AW: Hallo alle zusammen!
 
Hallo Jürgen,

Danke für die nette Begrüßung! :)

In Busenberg... soso?! Das ist für mich als Saarländer ja "Feindesland". ;)
Nein, nur Spaß!

Dankööö, "er" ist mein ganzer Stolz! Mein wahrgewordener Kindheitstraum, sozusagen.

Gruß,

Bela

Barfly 01.08.2012 15:17

AW: Hallo alle zusammen!
 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum
und schickes Möp haste da :)

Bela 01.08.2012 15:24

AW: Hallo alle zusammen!
 
Grüß dich, Barfly!

Danke schön :) Ja, ist schon was ganz besonderes.

Gruß,

Bela

Bela 01.08.2012 19:58

AW: Hallo alle zusammen!
 
Hallo Olaf!

Danke schön!
Viele Grüße nach Berlin,

Bela

Street82 01.08.2012 20:01

AW: Hallo alle zusammen!
 
Hey Bela :) Cooles Bike haste da !! Wünsche dir ganz viel Spaß hier
LG Nadja

Bela 01.08.2012 20:21

AW: Hallo alle zusammen!
 
Hallo Nadja!

Danke für die Willkommensgrüße :)

LG Bela

Pummel 01.08.2012 21:56

AW: Hallo alle zusammen!
 
Von mir natürlich auch ein herzliches willkommen hier! Abgesehen von den Airbrushes gefällt mir deine Maschine, v.a. die Farbe

Grüßle
Bartosz

Bela 02.08.2012 09:54

AW: Hallo alle zusammen!
 
Guten Morgen Bartosz!^^

Haha, lustig. Ich habe gerade heute früh überlegt Neue machen zu lassen! XD
Ja, die Farbe ist echt genial. Im Dunkeln oder auch im Schatten ist sie einfach nur rot. Erst in der Sonne schimmert sie grün oder gold. Je nach Betrachtungswinkeln. :)

Liebe Grüße,

Bela

tolgaa 02.08.2012 11:33

AW: Hallo alle zusammen!
 
Willkommen ;) wuensche dir viel spass hier !

Burn Rubber, not you soul ;)

Tolgaa

Bela 05.08.2012 11:14

AW: Hallo alle zusammen!
 
Hi Tolgaa,

Danke für den Willkommensgruß!^^
Ich werd mich bemühen, hier bissl mitzumischen. :)

Gruß, Bela


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.