Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Junger Zuwachs :P (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6109-junger-zuwachs-p.html)

laura 04.08.2012 22:30

Junger Zuwachs :P
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey, ich heiße Laura, wohn in Hessen und fahre seit 4 Monaten Motorrad. Am liebsten fahre ich Offroad mit meiner Kawasaki Kx 80. Leider springt die immoment nicht an, vlt könnt ihr mir weiter helfen ? :) ---> http://www.forum-motorrad.net/enduro...ngt-nicht.html

Linke zum Gruß :gruss:

Pummel 04.08.2012 22:59

AW: Junger Zuwachs :P
 
Hi und herzlich willkommen hier im Forum

Grüßle
Bartosz

Blutrausch 05.08.2012 02:26

AW: Junger Zuwachs :P
 
Schickes Dirtbike haste da,herzliches Willkommen auch von mir...^^

Street82 05.08.2012 10:03

AW: Junger Zuwachs :P
 
hehe herzlich willkommen hier laura ich hoffe sie springt wieder an!

Jürgen 05.08.2012 18:44

AW: Junger Zuwachs :P
 
Hallo Laura, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Sebastian 06.08.2012 10:09

AW: Junger Zuwachs :P
 
Willkommen an Board! Wenn du magst, kannst du dich ja mal in die Membermap eintragen!

streetlady 06.08.2012 18:43

AW: Junger Zuwachs :P
 
Au ja, die ist klasse. Macht bestimmt einen Heidenspaß.
Hoffentlich springt sie inzwischen wieder an.
Viel Spaß hier und mit dem Moped.

Grüße Brigitte


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.