Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6124-hi.html)

Maddiin 08.08.2012 06:20

Hi
 
Hallo zusammen,
ich heiße Martin, komme aus Karlsruhe und fahre ab und zu mit einer Yamaha DragStar 1100 spazieren, meistens nicht mehr als 300 km im Jahr....:eek:...
gelobe aber Besserung :D

streetlady 08.08.2012 07:34

AW: Hi
 
Hallo Maddiin,

willkommen im Forum der "Mehralsdreihundertkilometerimjahrfahrer".
Wünsch dir viel Spaß hier.

Grüße nach Karlsruhe
Brigitte

Jürgen 08.08.2012 08:03

AW: Hi
 
Hallo Martin, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Pummel 08.08.2012 18:50

AW: Hi
 
Hi Martin,

herzlich willkommen an Board.

Grüßle
Bartosz

tobi-tj 12.08.2012 20:43

AW: Hi
 
Hi nach Karlsruhe,
willkommen im Forum.
Viele Grüße vom Nordschwarzwald,
Tobias

nimo77 14.08.2012 22:46

AW: Hi
 
Hallo maddin, da unten habt ihr aber doch mehr als 300 km schöne Strecken, oder? Herzlich willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.