Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/6126-hallo.html)

daniel93 09.08.2012 10:43

Hallo
 
Hallo, ich heiße Daniel und bin 19 Jahre alt. Motorradfahre ich seit 2009 und habe mit dem A1 Führerschein angefangen, seit einem Jahr besitze ich den A beschränkt, der im April nächsten Jahres zum A unbeschränkt wird.

Mein Motorrad ist seit 2009 eine Honda CBF 125, vorraussichtlich ende 2013 anfang 2014, werde ich mir ein neues größeres Bike holen, wahrscheinlich ein Naked Bike.

Viele Grüße

Daniel

Jürgen 09.08.2012 11:14

AW: Hallo
 
Hallo Daniel, herzlich Willkommen im Forum .... ;) .. ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen :cool:

daniel93 09.08.2012 15:37

AW: Hallo
 
Vielen Dank.

Pummel 09.08.2012 19:03

AW: Hallo
 
N'abend
und herzlich Willkommen hier an Board^^

Bartosz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.